Menü

Sandra Bergmann

Perfekt ist, wenn du es zulässt. Lass uns einen Teil deines Weges gemeinsam gehen!

Schwerpunkte

Über mich

Vor einigen Jahren habe ich begonnen mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Ich wollte immer mehr vom Leben, doch irgendwie war da eine Mauer, die mich davon abhielt. Ich dachte „Wenn ich erst schlank bin, dann wird alles besser…“ Und dann habe ich abgenommen und – die Mauer war immer noch da. Dann wurde mir bewusst, dass sich das Muster durch mein ganzes Leben zog und dass die Dinge, die uns davon abhalten, unser wahres Ich zu leben, viel tiefer liegen. Und Schritt für Schritt habe ich mich mir selbst zugewandt und habe gemerkt, dass ich meiner Intuition vertrauen kann. Ich habe gemerkt, dass auch manchmal die Umwege Wunderschönes zu bieten haben und bin auf dem Weg zu mir und dem Leben, das ich mir von Herzen wünsche.

Im Fokus stehst ganz allein Du. <3

Wir werden gemeinsam herausfinden

-wo du gerade stehst

-wo du hin möchtest

-was dich gerade noch davon abhält

-wie du deinem Ziel und deiner Vision Schritt für Schritt näherkommst

Ich habe mir auf meinem Weg so oft jemanden gewünscht, der mich unterstützt, wenn ich ins Straucheln geraten bin. Und möchte gerne dieser jemand für dich sein. Du gehst deinen Weg und du weißt, was am besten für dich ist und ich möchte dich gerne ein Stück auf diesem Weg begleiten, mit dir Erfolge feiern und für dich da sein, wenn es mal nicht so läuft – denn das gehört genauso zum Leben dazu und wir dürfen lernen, dies immer mehr anzunehmen.

Vielleicht ist der Wunsch abzunehmen manchmal genau die Mauer, die uns davon abhält, unser Wohlfühlgewicht zu erreichen, da erst einmal etwas ganz anderes von uns gesehen werden möchte. Egal wo du gerade stehst, ich hole dich dort ab und du darfst einfach du sein. Lass uns gemeinsam dein Strahlen entfachen und dir das Leben erschaffen, das du dir von Herzen wünschst.

Wenn deine Intuition jetzt sagt, dass wir ein Stück gemeinsam gehen möchten, dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Alles Liebe,

Sandra

Kontakt

Sandra Bergmann aus Bremen
Mobil

015738660815

Coach seit

06. Jan. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn