Menü

Sandra Michel-Hettche

Ich freue mich auf Dich!
Lebensumstände beginnen sich zu verändern, wenn wir unsere eigene Wahrheit erspüren und leben.

Schwerpunkte

Über mich

Hallo, ich bin Sandra, zertifizierter intueat-Coach und Diplom-Sozialpädagogin. Seit 2013 unterstütze ich Menschen in der Beratung dabei, sich besser in ihrem Leben zurechtzufinden und akute Lebenskrisen zu überwinden.

Anfang 2020 lernte ich intueat kennen und durfte begeistert viele kleine und große Veränderungen in und an mir erfahren:-) Meine Einstellung zum Essen änderte sich in positiver Weise komplett!

Zusätzlich dazu begann ich die intueat-Coaching-Ausbildung. Mein Ziel war und ist es seitdem, intuitiv und mit Freude und Leichtigkeit Menschen zu noch mehr Lebensfreude und Wohlbefinden zu verhelfen.

In meinen Coachings erwartet Dich:

  • meine wertschätzende und empathische Art, Du bist angenommen + sicher und darfst so sein wie Du bist
  • Du erhältst fundierte Kenntnisse über intuitive Ernährung unter Berücksichtigung der zentralen Themen Stoffwechsel und Bewegung
  • Du wirst herausfinden, welche Themen Dich auf einer tieferen Ebene blockieren + wie Du sie lösen kannst
  • die Zeit zwischen den Coachings nutzt Du eigenständig für mentale Übungen + Audios, die ich Dir zur Verfügung stelle
  • die Coachings finden überwiegend digital statt, wir können aber auch, je nach Wohnort, das Setting Face to Face gestalten.

Bist Du neugierig geworden und hast Interesse an einem kostenlosen Info- und Kennenlerngespräch, melde Dich gerne per Email!

Kontakt

Sandra Michel-Hettche aus Staufenberg

sandra-michel-hettche.de

Coach seit

07. Jul. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn