Menü

Sarah Bock

Hallo! ???? Als M.A. Verhaltensorientierte Beratung und Coachin für intuitives Essverhalten unterstütze ich dich auf Grundlage meines wissenschaftlich fundierten Konzepts bei deinem Vorhaben, nachhaltig intuitiv essen zu lernen!

Schwerpunkte

Über mich

Bis vor einigen Jahren war ich – trotzdessen, dass ich es aufgrund meines fachlichen Hintergrundes hätte besser wissen können – gefangen in einem permanenten Teufelskreis aus Unzufriedenheit mit meinem Körper, Diäten und Essanfällen.

Der berufliche Start als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und meine Rolle als Mama haben mich meine Verhaltensweisen nachhaltig hinterfragen und Antworten auf die Frage, wie gesundes Essverhalten denn eigentlich aussehen sollte, suchen lassen.

Durch das Zurückfinden zu meinem intuitiven Essverhalten kann ich meiner großen, wichtigen Rolle als Vorbild mittlerweile kontinuierlich gerecht werden! Heute besitze ich nicht einmal mehr eine Waage, esse, wenn ich Hunger habe und habe viel mehr Zeit und gedankliche Kapazität für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen und dich dabei zu begleiten, zurück zu deinem intuitiven Essverhalten zu finden und der Diätspirale ein für alle Mal den Kampf anzusagen! ????

Melde dich einfach per Mail, Instagram oder über meine Website bei mir. ????

Kontakt

Sarah Bock aus Baden-Württemberg

sarah-bock.de

Coach seit

10. Nov. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn