Menü

Stefanie Hafeneder

Mit Selbstannahme zur Veränderung!

Durch Selbstverständnis fällt es leichter, sich selbst so anzunehmen, wie man ist. Und hat man sich selbst angenommen, entsteht die Veränderung von allein.
Ich unterstütze dich mit Empathie und meinen Coaching-Werkzeugkoffer auf der Reise vom Selbstverständnis hin zur Selbstannahme/Selbstbewusstsein und den damit entstehenden Veränderungen.

Hast du Lust auf die gemeinsame Reise? Dann melde dich gerne bei mir. ????

Schwerpunkte

Über mich

Hallo liebe Wohlfühl-Menschen,

ich bin Steffi und möchte mich euch kurz vorstellen.

FDH, Low Carb, Kalorienzählen… Wenn ich nicht immer solche Magenschmerzen bekommen würde, wenn ich nichts esse, dann hätte ich es mit Magersucht probiert. In der Rückschau ist das schockierend für mich. Aber ich wusstes es einfach nicht besser – bin ich doch in der Generation „Size Zero“ großgeworden.

Und nach 17 Jahren Diätwahnsinn habe ich es 2021 endlich geschafft die Spirale zu durchbrechen. Ich bin über intuitive Ernährung gestolpert und habe es geschafft meine Ketten zu sprengen. Ich kann endlich wieder mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen essen. ????

Doch was mich mit der Arbeit mit mir selbst am meisten verändert hat ist mein Selbstbild. Wo früher Selbsthass und Unverständnis für mich herrschte, ist jetzt Verständnis und Annahme. Ich bin mir über meine Muster, Verhaltensweisen und Trigger im Klaren und kann diese annehmen und auflösen. Dadurch kann ich viel entspannter durchs Leben gehen und es in vollen Zügen genießen! ????

Ich würde mich freuen, wenn ich dich dabei unterstützen darf, dass du dein neues, selbstbewusstes Ich im Spiegel anlächeln kannst. ????

Eure Steffi

Kontakt

Stefanie Hafeneder aus Olching
Coach seit

11. Aug. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn