Menü

Susanne Schlindwein

Mein Name ist Susi und ich begleite dich von Herzen gerne auf deinem Weg zu einem leichteren und freieren Essverhalten und zu einem Leben, in dem du dich in deinem Körper wieder zuhause und wohl fühlst. Ich begegne dir auf Augenhöhe und mit Sonne im Herzen – ich freu mich auf dich????❤️

Schwerpunkte

Über mich

Schön, dass du zu mir gefunden hast! ????❤️ Ich bin Susi, liebe alles rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und ich durfte bereits als Achtsamkeitscoach für Stressmanagement seit 2019 sehr viele Frauen wieder zurück zu ihrem inneren Gleichgewicht und ihrer Lebensfreude begleiten. Meine Reise mit intuitiver Ernährung hat bereits 2018 begonnen, als ich mich selbst in meinen Stressspiralen und damit auch in emotionalem Essen verloren und keinen Zugang mehr zu meinen wahren Bedürfnissen hatte. Durch die intuitive Ernährung habe ich wieder gelernt mich selbst und meinen Körper zu lieben, achtsam mit mir und meinen Körpersignalen zu sein und mich endlich wieder innerlich frei, entspannt und in mir zuhause zu fühlen.
Ich begleite dich von Herzen gerne auf deinem Weg zu einem leichteren und freieren Essverhalten und zu einem Leben in Selbstbestimmtheit, in dem du dich in deinem Körper wieder zuhause und wohl fühlst. Gemeinsam lösen wir festsitzende Blockaden, die dich bislang noch daran gehindert haben, dich wirklich wohl in deiner Haut zu fühlen. Ich begegne dir auf Augenhöhe und mit Sonne im Herzen – ich freu mich auf dich????❤️

Noch eine Botschaft für dich:

Dein Wohlbefinden, das ist wahr
zeigt dir dein Körper sonnenklar.
Hörst du ihm zu und achtest gut,
hilft er dir gern und tut dir gut.
Er will, dass du im Einklang bist
und durch dein Leben ziehst
mit Lebenskraft und langer Frist
drum zeig, dass du ihn liebst.

Von Herzen,

Susi

Kontakt

Susanne Schlindwein aus Saarlouis

susanneschlindwein.de

Coach seit

27. Apr. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn