Menü

Tanja Lininger

Hi, ich bin Tanja komme aus dem wunderschönen Oberösterreich und bin zertifizierte Intueat-Coachin, Dipl. Mentaltrainerin i.A., Achtsamkeits- und Meditationsverfechterin, Lösungsfinderin, Wohlfühlmensch, Ehefrau, Tante, Katzenmama ????

Ich unterstütze dich dabei dich endlich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen, dich liebevoll im Spiegel betrachten zu können, bei der nächsten Esseneinladung mit Genuss und Freude am Tisch zu sitzen und deine neuen Gewohnheiten zu verfestigen.

Ich freue mich Dich ????

Schwerpunkte

Über mich

Seit meiner Jugend habe ich immer gegen meinen Körper gearbeitet. Ich habe mich mit anderen Verglichen und mir unzählige Lebensmittelverbote auferlegt. Mich zum Sport gezwungen aber jedes Mal verloren. Ich dachte ich sei nicht liebenswert und hässlich. Mein Gewicht schwankte ständig und ich sah mich als Versagerin. Ich fühlte mich mies und stand Ewigkeiten vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen könnte in dem ich mich wohlfühle und mein Bauch nicht zu sehen war. Vor dem Spiegel kritisierte ich mich ständig. Ich hatte oft negative Gedanken und aß über meinen Hunger hinaus. Ich aß aus Langweile oder aus emotionalen Gründen.

Ich habe immer darum gekämpft schlank und liebenswert zu sein. Dachte immer „Wenn ich schlank bin, bin gut genug und schön“. Und so war es ein ständiges auf und ab. Mit meinem Gewicht, mit meinen Gefühlen und meinem Wohlbefinden.

Bis ich über das Thema „Intuitive Ernährung“ gestolpert bin. Von da an hat sich einiges geändert.
Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören. Mit ihm zu sprechen und zu fühlen was er gerade braucht. Mit meinem Körper zu arbeiten anstatt gegen ihn und ihn zu lieben wie er ist. Denn er ist gut so wie er ist. Er arbeitet tagtäglich für mich, ohne dass ich etwas dafür tun muss. Durch die Atmung, die Verdauung, dem Herzschlag.

Ich bin der Meinung, dass die Intuitive Ernährung der einzig richtige Weg ist, denn er wird uns von Geburt an mitgegeben.

Darum möchte ich dich dabei unterstützen deine Lebensfreude wieder zurück zu gewinnen und dein natürliches Essverhalten wieder zu erlernen.

Wie kannst du mit mir in Kontakt treten?

Du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben oder mich über WhatsApp kontaktieren.
Bitte hinterlasse mir dabei deinen Namen, Telefonnummer, E-Mail Adresse und eine kurze Nachricht zu dir und deinen Herausforderungen.
So kann ich mir vorab schon ein paar Gedanken dazu machen ????

Anrufe kann ich, durch meinen Beruf als Angestellte, nicht immer entgegennehmen.

Dein Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf und du bist wertvoll so wie du bist 🙂

Alles Liebe,

Tanja ????

Kontakt

Tanja Lininger aus Linz
Mobil

+43677 64423895

bauch-gefuehle.at

Coach seit

26. Jul. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn