Menü

Verena Benedetti

Als Life-und Intueat Coachin unterstütze ich Dich dabei, Deine eigenen Bedürfnisse wieder mehr zu spüren und sie auch erfüllen zu können, wenn das (Familien-) Leben um Dich herum tobt.
Im Coaching und in Gruppenangeboten gebe ich Dir den Raum den Du brauchst, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und diese in Dein Leben zu integrieren, damit Du raus aus dem Stress-Essen, der Erschöpfung und den langen To Do Listen kommst, und mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringst. Für Dich. Und Deine Kinder.

Schwerpunkte

Über mich

  • Intuitiv Essen mitten im Familienalltag
  • Einzelcoachings und Gruppenangebote für Frauen mit Familie 
  • Begleitung während des intueat – Programmes, die Deine Herausforderungen als Mutter berücksichtigt
  • Emotionales Essen auflösen: Vom emotionalen Essen und Stressessen hin zur Selbstfürsorge und Selbstliebe
  • Arbeit mit deinem inneren Kind 
  • bedürfnisorientierte Familienbegleitung, die Deinen Familienalltag endlich entspannt  – für Dein(e) Kind(er) und für DICH selbst! 

Wir schauen uns gemeinsam an, wie Du mehr Entspannung in Deinen Familienalltag leben kannst, indem du die Bindung zu deinem Kind stärkst 

UND 

wie Du für Dich selbst mehr Raum finden kannst, damit du weniger Stress und mehr Leichtigkeit in Deinen Alltag bringst. Denn erst, wenn Du Deine Bedürfnisse und Gefühle wieder spürst, kannst du für Deine Kinder da sein, ohne Dich selbst zu verlieren. Du kommst mehr und mehr in deine Kraft und findest deinen ureigenen, individuellen Zugang zum intuitiven Essen – und zu Dir selbst.  Das ist nicht nur für Dich selbst, sondern auch für Deine Kinder unglaublich wertvoll! 

Ich bin Verena Benedetti, Mutter von 3 Kindern und lebe meistens in Hamburg. Derzeit verbringen wir 5 ein Sabbatjahr auf Lanzarote. 

Seit 2002 begleite ich Menschen auf ihrem selbstbestimmten Weg – seit 2022 konzentriere ich mich in meiner Arbeit auf Frauen mit Familie, damit Du für Deine Kinder da sein kannst UND für Dich selbst. 

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg raus aus der Erschöpfung, Unzufriedenheit und Frustration,  hin zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Energie.

Das intuitive Essen spielt dabei eine sehr wichtige Rolle: Indem wir wieder lernen dürfen auf unseren Körper zu hören, und körperlichen Hunger von emotionalem Hunger und auch von bloßer Erschöpfung, Müdigkeit und anderen Bedürfnissen unterscheiden zu können, kommen wir wieder in Kontakt mit unseren Gefühlen.  Das bringt uns  in eine positive, lebendige Energie, die uns auch erlaubt, uns wieder für unseren ureigenen Weg, unsere Entwicklung (als Mutter und als Persönlichkeit) zu öffnen. Wir beginnen wieder, uns selbst zu spüren und zu leben.

Das ist ein Prozess, der Höhen und Tiefen hat, aber es ist ein zutiefst lohnenswerter Weg. Auf diesem Weg zu Deinem authentischen Ich und in Deine Kraft begleite ich Dich von Herzen gerne!

Als Heilerzieherin und Mutter habe ich mich intensiv mit kindlicher Entwicklung und der Bedeutsamkeit einer liebevollen und verläßlichen Bindung beschäftigt – und falls Dein stressiger Familienalltag Dir derzeit noch im Wege zum intuitiven Essen stehen sollte, dann kann es sich sehr lohnen, sich  auch diese Themen noch einmal gemeinsam anzuschauen. Denn wenn wir verstehen, warum sowohl wir als auch unser Kind sich auf eine bestimmte Art und Weise verhält und welche Bedürfnisse hier eigentlich sichtbar werden, können wir ganz neue Lösungen sehen und gehen. 

Wenn Du Lust hast, Dich auf Deinen ganz eigenen Herzens-Weg zu machen, dann freu ich mich schon, von Dir zu hören!

[email protected] (Du findest mich als Frau-mit-Familie auch auf FB und Instagram) 

  • Gruppenangebot in einem geschützten Rahmen von 3 – 8 Frauen
  • Einzelcoachings, um Blockaden schnell und individuell zu lösen, Lösungen zu finden und immer mehr Dein Wohlfühl-Ich in Dein echtes Leben zu holen
  • Stress loslassen, Entspannung in Deinen Alltag holen!
  • Alltagstools und Alltagsroutinen, die Dir helfen, schnell mehr Entspannung und Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen

Kontakt

Verena Benedetti aus Hamburg
Mobil

0176 48 22 66 33

frau-mit-familie.de

Coach seit

15. Jun. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn