Coach

Verena Dierks

Befreie Dich von undienlichem Essverhalten und werde die intuitive Esserin, die Du schon so lange sein möchtest, um Dich in Deinem Körper angekommen und pudelwohl zu fühlen und Dein Wohlfühl-Ich zu SEIN – im Innen UND im Außen.

Im ersten Coaching werde ich eine Bestandsaufnahme machen, um zu verstehen, wo genau der Widerstand ist, der Dich noch davon abhält, die Grundsätze des intuitiven Essens auch wirklich mit Leichtigkeit umzusetzen.

Ich kommuniziere liebevoll, intuitiv und immer mit einer Prise Humor direkt mit Deinem Unterbewusstsein und wir finden heraus, welche Überzeugung Dein System noch benötigt, um auf allen Ebenen JA zu sagen zu Deinem schlankeren Körper… und geben ihm diese Überzeugung auch.
So wirst Du mehr Leichtigkeit haben, die Dinge umzusetzen, die Du schon im Intueat-Programm kennengelernt hast.

Danach werde ich intuitiv einen Plan entwickeln, der zu Dir, Deinem Essenstyp und Deinen Ressourcen passt, so dass Du Deinem Wohlfühlkörper immer näher kommst.

Ich freue mich auf Dich.
Du bist viel größer als du denkst.

Über mich

Befreie Dich von undienlichem Essverhalten und werde die intuitive Esserin, die Du schon so lange sein möchtest, um Dein Wohlfühl-Ich zu SEIN, im Innen UND im Außen.

mutig. ehrlich. liebevoll. emphatisch. und mit Humor. 

Das bin ich. Verena. Durch und durch “Mädchen vom Land” seit 44 Jahren, über 20 Jahre davon verheiratet und mit 2 fast, aber noch nicht ganz erwachsenen Kindern und 3 Hunden.

Ich stehe auf für eine Welt, in der immer mehr Frauen “per Du” mit sich, ihrem Körper und ihrem Essverhalten sind und damit immer mehr Frieden, Bewusstsein und Liebe in die Welt bringen.

Nach über 30 Jahren Diätkarriere und davon 10 Jahren reiner Rohkosternährung habe ich so ziemlich alles erfahren, was es zu den Themen Diäten, Ernährungsformen, Überessen, Essanfälle, Runterhungern, übermäßig Sport treiben und sich selbst nicht leiden können so zu erleben gibt.
Die Dauerschleife aus “Fressen-Fasten” bestimmte jeden Tag meines Lebens.
Jedes Jahr an Neujahr wieder der Wunsch: Ich möchte bitte endlich dieses ferngesteuerte Gefühl beim Essen loswerden und wieder in meine Lieblingsjeans passen.

Und genau wie ich jede Abnehm-Theorie hemmungslos am eigenen Körper ausprobiert habe, habe ich auf meiner Suche auch so einiges an Lösungsansätzen für dieses Problem gelernt.

Heute hilft mir dieser lange Weg dabei, Dich zu verstehen und zu fühlen, wenn es Dir noch ähnlich geht.

Auch ich habe nach Intueat und Intupower noch so manche Schleife gedreht auf meiner Reise und viel Zeit und Mühe investiert, um das Puzzle zusammen zu setzen und die Lösung zu finden und endlich die Verena zu sein, die ich schon immer gerne sein wollte.

Deshalb kann ich Dir jetzt mit meinem Portfolio an Möglichkeiten leichter eine Abkürzung auf dem Weg zu Deinem Wohlfühlkörper und zu Deinem entspannten Essverhalten zeigen.

Auf dass auch Du mit Dir im Frieden bist und Dich in Deinem Körper angekommen fühlst.

Für schnellere Ergebnisse bin ich für Dich auch zwischen den Sessions per WhatsApp oder für kurze Impuls-Telefonate da.

Jeder Tag länger im Krieg gegen Dich selbst ist ein verlorener Tag.

Lass uns gemeinsam loslegen.

Schreibe mir gern eine Nachricht, am besten per WhatsApp oder Telegram, und wir vereinbaren ein kostenloses Kennlerngespräch.

Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen.

von Herzen
Deine Verena

Kontakt

Verena Dierks aus Gifhorn

Profile

Coach

Zertifizierter Coach seit dem 23. Apr. 2022

Profil bearbeiten

0%

Lade hier dein Profilbild hoch. Am besten sieht dein Bild aus, wenn es quadratisch ist und größer als 800x800 Pixel ist.

Hier kannst du eine ausführliche Beschreibung erstellent