Menü

Verena Schlüter

Ich begleite dich persönlich mit meinem 1:1 Coaching & mentalem Training auf deinem Weg…

… weg von kreisenden Gedanken rund um das Thema Essen hin zu einem entspannten, intuitiven Essverhalten &

… weg von Selbstzweifeln hin zu dem SelbstbewusstSein, dass du dir vertrauen kannst, im Einklang mit deinen Bedürfnissen stehst und dein authentisches Ich im Familien:alltag leben kannst!

Ich bin diesen Weg selbst gegangen und gehe ihn auch weiterhin. Mit meinen Erfahrungen möchte ich dir helfen, deinen eigenen Weg zu finden, zu gehen und dein volles Potential zu leben!

Denn: Du bist wertvoll, weil du bist wie du bist!

Ich freue mich auf dich ????!

Schwerpunkte

Über mich

Ich bin Verena Schlüter, geboren 1981 in Gummersbach und lebe dort glücklich verheiratet mit meinem Mann und unseren zwei wundervollen Kindern.

Als berufstätige Mama kenne ich viele Herausforderungen die ein Familien:alltag inkl. Job so mit sich bringen kann.

Ich habe für mich einen Weg gefunden, bestehende Herausforderungen zum einen als Chance für das eigene Wachstum zu sehen und zum anderen als Chance für eine Neuausrichtung / einen Perspektivenwechsel, um ggf. leichtere Lösungen für mich zu kreieren.

Seither begleitet mich mehr Leichtigkeit & Zufriedenheit in meinem Leben!

In die eigene Kraft zu kommen, mir selbst zu vertrauen und mich so anzunehmen, wie ich bin, dafür bin ich sehr dankbar!

Und dieses Vertrauen in sich selbst, immer gut genug zu sein und sein inneres Strahlen zeigen zu dürfen, das möchte ich weitergeben!


Coaching by Verena Schlüter

Mein Bauchgefühl ist mein Kompass.
Mein Herz ist meine Energiequelle.
Mein inneres Strahlen gibt mir den Mut, diesen Weg zu gehen und so zu sein wie ich bin!

Kontakt

Verena Schlüter aus Gummersbach
Mobil

015117840439

intueat-coach-schlueter.de

Coach seit

07. Apr. 2022

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn