Menü

Yvonne Schiller

Hey, ich bin Yvonne, selbstständige Physiotherapeutin, Sportwissenschaftlerin und Intuaet Coach. Nach endlosen Diäten, die ich in meinem Leben gemacht habe, weiss ich, dass Diäten den Körper anstrengen, die Lebensqualität einschränken und sie deinem Körper nur schaden. Mit Intueat habe ich ein neues Lebensgefühl zurückerhalten. In meiner Praxis konnte ich dies schon einigen Patienten vermitteln und so zu schmerzfreien Gelenken und neuer Lebensenergie verhelfen. Ich zeige dir, dass Essen kein Ersatz für andere Bedürfnisse ist und du es geniessen darfst, ohne schlechtes Gewissen.

Schwerpunkte

Über mich

Als Physiotherapeutin und Sportwissenschaftlerin weiss ich wie grundlegend das Wohlbefinden mit unserem Essen zusammenhängt. Es geht nicht nur um „gut aussehen“, sondern um gesund zu bleiben und beschwerdefrei durchs Leben hüpfen zu können.

Viele meiner Patienten leiden aufgrund ihres Gewichtes und ihrer Essgewohnheiten an Schmerzen. Sie kasteien sich selbst und machen eine Diät nach der anderen. Meist sind sie frustriert, weil sich trotz allem nichts verändert. Weder das Gewicht, noch das Wohlbefinden.

Essen sollte keine Last, sondern eine Lebensfreude sein.

Ich zeige dir den Weg zu einem entspannten Essverhalten ohne Verzicht, jedoch mit viel Achtsamkeit für deinen Körper.

Ganz nach der Lebensweisheit von Theresa von Avila:

„Tu deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Ich freue mich über deine Anfrage mit mir zu arbeiten. Gerne kannst du mit mir ein Kennenlerngespräch vereinbaren um herauszufinden, ob es passt.

Kontakt

Yvonne Schiller aus Kreuzlingen
Mobil

+41794610545

onephysio.ch

Coach seit

05. Mai. 2023

Profile

Coachprofil teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn