Danys intueat-Erfahrungen

Hallo mein Name ist Dany,

ich bin 45 Jahre alt, selbstständige Schmuckdesignerin und begeisterte Anwenderin des intueat Programms. Disziplin gehört nicht zu meinen besten Eigenschaften, zumindest nicht was Diäten betrifft, aber dank intueat ist das auch nicht mehr nötig. Mit Hilfe von Mareike und intueat habe ich über 30 kg abgenommen und ich vermisse sie nicht im geringsten.

Nie mehr im Leben werde ich in die Diätspirale einsteigen und mich kasteien für etwas das weder gesund noch langfristig erfolgreich ist. Nie wieder möchte ich mich schlecht fühlen weil ich etwas esse auf das ich Appetit habe, aber als ein verbotenes Lebensmittel gilt. Endlich habe ich ein befreites, gesundes Essverhalten. Eines das uns die Natur bereits in die Wiege gelegt hat.

Warum hast Du Dich bei intueat angemeldet?

Ich habe seit meinem 20. Lebensjahr immer wieder massive Probleme mit dem Gewicht. Schwankungen von 20 kg waren da völlig normal. Alle Diäten die in irgendwelchen Zeitschriften oder Apotheken angeboten wurden halfen mir immer nur kurzzeitig, da ich mich auf Dauer so nicht ernähren konnte oder wollte. Über die Jahre kamen immer mehr Kilos auf die Waage und als ich fast die 130 kg erreicht hatte und inzwischen deutliche gesundheitliche Probleme hatte war klar das sich was ändern muss…

Ich habe von intueat wie wohl viele das erste mal im TV (Höhle der Löwen) gehört… nicht gleich verstanden, aber auch nicht vergessen… Über Facebook habe ich mich dann erstmal eingelesen und war begeistert wie einfach sich das anhörte.. Essen was man will und einfach abnehmen? Genial!

Also habe ich erst einmal auf eigene Faust versucht mein Gewicht durch intuitives Essen zu reduzieren, was erstaunlicher Weise super einfach ging, aber ich habe auch gemerkt das ich gerne in alte Muster zurück verfalle und so nahm ich auch immer mal wieder etwas zu… Um das was ich durch die Podcast und die vielen Beiträge gelernt hatte zu verfestigen, habe ich beschlossen das Programm zu starten. Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Wie hast Du Dich vor intueat in Deinem Körper gefühlt und wie ist es heute? 

Vor intueat habe ich versucht meinen Körper auszublenden. Was aufgrund einer chronischen Schmerzerkrankung nicht ganz so gut klappte. Aber mein Körper war für mich einfach immer negativ behaftet. Unförmig, zu groß, zu krank und einfach nicht so wie ich sein wollte.

Mein Körper war mein Gegner in jeglicher Hinsicht. Während des Programmes hat sich meine Einstellung zu einem Körper völlig verändert. Die Themen Selbstliebe, Akzeptanz, Achtsamkeit und Dankbarkeit haben meinen Blick nicht nur auf mein Leben verändert, sondern auch auf meinen Körper.

Ich bin inzwischen sehr glücklich in meinem Körper und habe gelernt das ich es in der Hand habe wie es uns geht… Durch das Programm habe ich nicht nur nebenbei über 30 kg verloren, sondern vertraue wieder auf meine Gefühle und Bedürfnisse. Ich bin näher denn je bei mir und habe gelernt was mir gut tut und was nicht. So habe ich zum Beispiel all meine Medikamente abgesetzt die meinen Körper nur vergiften und belasten und habe mich für eine alternative Heilmethode entschieden. So wichtig ist es mir inzwischen das es meinem Körper gut geht, denn ich habe nur den einen.

Eine Person hat noch nie von intueat gehört. Wie würdest Du der Person das Programm beschreiben?

Willst Du glücklich, ausgeglichen und gesund leben? 

Dabei bei Deiner Ernährung keinen Verzicht üben oder gar mit schlechtem Gewissen essen? 

Du möchtest Dich in Deinem Körper so wohl wie ich fühlen? 

Spüren was er braucht und all die schlechten Gewohnheiten ablegen?

intueat wird Dir helfen die Diätspiralen zu durchbrechen und Dir ein neues Lebensgefühl vermitteln. Auf einfache Art und Weise. Durch leicht erlernbare Techniken, die Dich zum absoluten Wohlfühlmensch machen. intueat gibt Dir Hilfsmittel wie Audios, PDFs, Tagebücher, persönliche Beratung und viele andere Motivationsmittel an die Hand. Ich möchte es niemals mehr missen…

Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen, Dany! ♥

Das lieben unsere Teilnehmer/innen an intueat

✔ Genussvolles Essen ohne Verzicht und schlechtes Gewissen

✔ Langfristige Abnehmerfolge

✔ Keine Diät, keine Ernährungspläne, keine Pülverchen

✔ Persönlicher und blitzschneller Kundensupport

✔ Entspannende Mentaltrainings für eine nachhaltige Gewohnheitsumstellung

MACHE JETZT DEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN