Dr. Annette Weber (60 Jahre) berichtet über ihre Erfahrungen mit intueat:

Gestern Abend habe ich es gemacht. Ich habe mich bei Intueat angemeldet. Vorher habe ich lange die Homepage studiert, mir verschiedene Videos angeschaut und den Newsletter abonniert. Dabei wurde meine Neugierde immer größer. Nun habe ich es gewagt und bin diesen Schritt gegangen. Am Samstag werde ich meine erste Lektion erhalten, und dann werde ich euch immer wieder von meinen Erfahrungen berichten.

Auch im zunehmenden Lebensalter ist Abnehmen ein Thema

Ich heiße Annette Weber, bin im Juni 60 Jahre alt geworden und lebe in einem kleinen Ort in der Nähe von Paderborn. Viele denken, dass Diäten immer nur jüngere Menschen interessieren, aber das ist leider nicht so. Gerade mit den zunehmenden Lebensaltern mehren sich die Jahresringe, ganz besonders um den Bauch. An meinem 50. Geburtstag habe ich noch 67 Kilo gewogen, jetzt sind es 73. Es kommen also Jahr für Jahr ein paar Kilos dazu, und nur kurzfristig lassen sie sich wieder abhungern. Leicht auszurechnen, welche Kilozahl die Waage an meinem 70. anzeigen wird.

Intueat ist ein Konzept, das mich fasziniert

Auf Intueat bin ich, wie viele von euch sicherlich auch, durch die „Höhle der Löwen“ gestoßen. Im Gegensatz zu der Jury war ich aber auf der Stelle fasziniert von dem Konzept. Natürlich weiß ich nicht, ob ich es tatsächlich schaffe, mit meinem Körper gemeinsam zu einem gesünderen Essen und damit zu einem besseren Körpergewicht kommen kann. Aber alle Argumente haben mir bei dieser Sendung sehr eingeleuchtet, und nun will ich es einfach mal versuchen.
Wie ihr an meinem Foto erkennen könnt, bin ich nicht so wahnsinnig übergewichtig, aber 5 Kilo weniger könnten nicht schaden. Noch mehr aber wünsche ich mir, nicht immer so ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal etwas esse, auf das ich absoluten Hunger habe, aber das garantiert zu den größten Todsünden einer Diät gehört.
Also geht es jetzt bei mir los mit dem intuitiven Essen. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ich bei diesem Programm machen werde.

Eure Annette
Erfahrungen Dr. Annette Weber intueat

Jetzt reinschnuppern

Du willst Dich auch auf eine spannende Reise zu Deinem Wohlfühlgewicht begeben?

Dann schnupper jetzt in das intueat-Programm rein!
Jetzt reinschnuppern

Gratis Schnupperpaket für intueat

Möchtest Du völlig unverbindlich in das intueat-Programm schnuppern? Dann habe ich nachfolgend noch eine tolle Überraschung für Dich:

Intueat Schnupperpaket