Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

Haferkekse mit Schoko-Orangen-Geschmack

Schoko-Hafer-Kekse. Rezept zum Abnehmen ohne Diät für intuitives Essen.

Intuitives Essen – Rezepte zum Abnehmen ohne Diät

Wenn du leckere Rezepte zum intuitiven Essen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Alle Rezepte sind schmackhafte Inspirationen für dich, um Intuitives Essen zu lernen und ganz ohne Diät oder Verzicht abzunehmen. 

Probiere es aus und am Ende des Rezepts habe ich noch ein Geschenk für dich, das dir hilft, ohne ständige Suche nach den besten Rezepten zum Abnehmen abzunehmen, dein Lieblingsessen zu genießen und dennoch dein Wunschgewicht zu erreichen und kinderleicht behalten zu können.

Vegane Haferkekse mit Schoko-Orangen-Geschmack

Zubereitungszeit: 10 Minuten 
Dauer insgesamt: 20 Minuten
Benötigte Hilfsmittel: Ofen
Verträglichkeiten: vegan, glutenfrei

Diese Kekse sind gesund, super einfach zuzubereiten das Allerwichtigste: super lecker! Der perfekte Snack für den kleinen Hunger. Das Rezept kommt sogar mit nur 2 Zutaten aus: Haferflocken und Bananen. Um aber den Gaumen noch mehr zu verwöhnen, habe ich noch ein paar weitere Geschmacksnuancen hinzugefügt.

Jetzt also dazu, wie du diese leckeren Cookies zubereiten kannst:

Zutaten für die veganen Haferflockenkekse:

  • 150g Haferflocken (zart, glutenfrei)
  • 20g Kakao
  • 2 sehr reife Bananen, gematscht
  • 2 EL Orangen-Marmelade zum Süßen
  • 1 handvoll Rosinen
  • Zartbitter-Schokolade, in kleinen Stückchen
  • Zimt

 

 

 

Zubereitung der Haferkekse

ERSTENS

Zunächst heizt du den Backofen auf 180°C vor, denn der Teig ist super schnell zubereitet. Im ersten richtigen Schritt vermengst du dann alle trockenen Zutaten miteinander (bis auf die Schokolade).

ZWEITENS
Jetzt werden die Bananen zermatscht und mit den restlichen flüssigen Zutaten vermengt. Vermische nun die trockenen und flüssigen Zutaten miteinander, so dass du aus der Masse 9 Kekse formen kannst.

DRITTENS
Lege den geformten Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech oder Rost und füge als Topping die Schokoladen-Stückchen hinzu. Dann lässt du die Kekse für 10-15 Minuten bei 180°C im Ofen, bis sie eine goldbraune Farbe annehmen.

 

 

 

 

 

Vegane Haferkekse backen: Lecker & gesund

Die Zubereitung der Haferkekse ist wirklich super leicht und in Nullkommanichts erledigt. Zudem lassen sie sich überall hin mitnehmen, um das Richtige für ein plötzliches Hüngerchen parat zu haben. Glaube mir, einmal probiert, wird das dein nächster Lieblingssnack.

P.S: Mehr Inspirationen für deinen intuitiven Alltag bekommst du auch auf meinem Instagram-Account (hier klicken). Hier poste ich neben intuitiven Rezepten auch weitere Tipps für Wohlfühlmenschen mit Genuss 🙂

Ich bin gespannt, ob dir die Schoko-Orangen-Kekse auch so gut schmecken, wie mir.

Rezepte zum Abnehmen mit Intuitivem Essen

Geschenk: Abnehmen ohne Verzicht lernen

Genug mit Diäten und dem Verzicht auf dein Lieblingsessen. Rezepte zum Abnehmen sind ALLE REZEPTE, die dir schmecken und guttun, wenn du deine inneren Abnehm-Blockaden löst und mit intuitivem Essen spielend leicht dein Wunschgewicht erreichst und mühelos ein Leben lang halten kannst. 

Damit du dieses Ziel erreichst, nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand. 

Deshalb möchte ich dir die Teilnahme an meinem Online-Seminar ganz kostenfrei schenken.  

Ich freue mich auf dich.

Deine Mareike

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Kategorien
NEU: GRatis E-Book
Beliebter Podcast
Beliebte Videos
Kostenloser Selbsttest
Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Button. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.