Solltest Du auf festgefahrene Strukturen und Alltagstrott stehen, empfehlen wir Dir, an dieser Stelle Dein Browserfenster zu schließen… Du bist noch da? Super. Dann hast Du vielleicht sogar Lust auf eine neue Herausforderung – Denn genau das wartet hier nämlich auf Dich!

SO ARBEITEN WIR…

Flexible Arbeitszeiten
Arbeite, wann es Dir passt: Wir haben flexible Arbeitszeiten & somit eine super Work-Life-Balance.

Flexibles Homeoffice
Keine Lust auf Stau oder Bahnverspätungen? Wir haben die Lösung: Homeoffice macht’s möglich.

Oder doch eher Bürohengst?
Abwechslung gefällig? Wir haben zwei Büros zur bestmöglichen Arbeitsweise & Entfaltung (Teamarbeit-Büro & Fokus-Büro) im beliebten Life-Science-Center Düsseldorf.

Eigene Ideen einbringen & umsetzen
Kreative Ideen einbringen & umsetzen, sowie eigene Projektverantwortung sind bei uns an der Tagesordnung.

Persönliches Wachstum
Weiterbildung & Persönlichkeitsentwicklung wird bei uns groß geschrieben: Wir haben eine Bücher-Flatrate.

Geschichte schreiben
Erlebe, was Teamspirit & Wachstum bedeutet: Wir werden Geschichte schreiben – vielleicht mit Dir zusammen?

Junges, dynamisches Team
Apropos Teamspirit… Wir sind definitiv das coolste Team: Dynamisch, voller Ideen, Motivation & vor allem super happy bei intuMIND – echt jetzt!

Tolles Mentoren- und OnBoarding-Programm
Um Dir den Einstieg bei uns zu erleichtern, haben wir ein OnBoarding-Programm entwickelt –
zusätzlich dazu erhältst Du Deinen persönlichen Mentor, der Dir mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht.

Leader werden
Du kannst bei uns auch Führungspositionen übernehmen. Wir helfen Dir dabei!

Gesponserte Weiterbildung
Belege von uns bezahlte (Online-)Kurse, um der oder die Beste auf Deinem Gebiet zu werden.

Und noch was…
Wir haben eine Candy-Bar ♥

Dein Platz bei uns

Wir entwickeln uns rasant weiter und wer Lust auf (persönliches) Wachstum, flache Hierarchien, eine wahre Hands-On Mentalität und ein einzigartiges Team hat, der ist bei uns genau richtig. Besonders wichtig: Du übernimmst von Tag 1 an Verantwortung und jede Stimme zählt. Von der Geschäftsführung bis zu den Praktikanten kann sich hier jeder voll einbringen und mit uns gemeinsam daran arbeiten, unser Unternehmen auf das nächste Level zu bringen und unsere große Vision zu erreichen. Wer einen langweiligen Job OHNE viel Eigenverantwortung und Mitspracherecht sucht, ist bei uns definitiv fehl am Platz!

Unsere Vision

Bei uns gibt’s außerdem immer was zu lachen und immer ein offenes Ohr, wenn Du mal vor einem Problem stehst. Hier wird niemand alleine gelassen, denn alle ziehen am gleichen Strang und verfolgen das gleiche, große Ziel. Wir sind das Team von der intuMIND GmbH, einem jungen, dynamischen StartUp, das gerade dabei ist, den Gesundheits- und Diätenmarkt so richtig umzukrempeln. Unser Online-Coaching intueat macht unsere Teilnehmer zu wahren Wohlfühlmenschen und bringt sie zu ihrem Wohlfühlgewicht – völlig ohne Diätpläne und Nahrungsergänzungmittel. Das ist unsere #Wohlfühlrevolution!

Das sind unsere Unternehmenswerte

★   Wir schaffen WOW-Erlebnisse mit lebensverändernden Produkten
★   Wir schaffen WOW-Erlebnisse & Vertrauen durch außergewöhnlichen Service
★   Wir handeln leidenschaftlich & zielstrebig & gehen die Extrameile um unsere Ziele zu erreichen
★   Wir sind Lösungsfinder & denken einen Schritt weiter
★   Wir identifizieren uns zu 100% mit unseren gemeinsamen Visionen
★   Wir begrüßen Veränderung & gewinnen durch Geschwindigkeit
★   Wir erreichen mehr mit weniger Aufwand
★   Wir sind ein zusammengeschweißtes & professionelles Team
★   Wir investieren in uns selbst & streben nach persönlicher Entwicklung

DAS KÖNNTE DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM SEIN

Kerstin Kanert
Kerstin Kanert Online Marketing Managerin & Teamleiterin
„Mein Job bei intueat bedeutet für mich Leidenschaft, Freiheit und Herausforderungen zu meistern. Hier wird der Beruf zum Hobby.“

Mehr über Kerstin erfahren

Jenny Harris
Jenny HarrisCustomer Happiness Managerin
„Mein Job bei intuMIND bedeutet für mich angekommen zu sein, ich kann mich stets weiterentwickeln und darf jeden Tag viele tolle Menschen auf ihrem intuitiven Weg begleiten!“

Mehr über Jenny erfahren

Luisa Kremer
Luisa KremerOnline Marketing Managerin
„Mein Job bei intuMIND bedeutet für mich berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung und die fantastische Chance, noch ganz vielen Menschen zu einem befreienden Lebensgefühl und mehr Lebensqualität zu verhelfen. “

Mehr über Luisa erfahren

Tara Zimmermann
Tara ZimmermannProduktentwicklung & Customer Happiness Managerin
„Mein Job bei intuMIND bedeutet für mich einen Weg gefunden zu haben, sogar beruflich das zu tun, was meiner Leidenschaft entspricht: Menschen dabei zu helfen neue Lebensqualität zu gewinnen.“

Mehr über Tara erfahren

Julia Litschko
Julia LitschkoPR & Öffentlichkeitsarbeit
„Mein Job bei intuMIND bedeutet für mich meinem Herzen zu folgen, eigene Ideen zu verwirklichen und Teil eines großartigen Teams zu sein. Die Vision Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen, motiviert mich jeden Tag vollen Einsatz zu zeigen und neue Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern.““

Mehr über Julia erfahren

Jana Simbürger
Jana SimbürgerPraktikantin Grafik Design
„Mein Job bei intuMIND bedeutet für mich beruflich ich sein zu können, meine Kreativität auszuleben und dabei Menschen zu helfen Wohlfühler zu werden.“

Mehr über Jana erfahren

Mareike Awe
Mareike AweGründerin & Expertin
„Mein Job bei intuMIND bedeutet für mich, meine große Vision wahr werden zu lassen und Menschen zu mehr Gesundheit, Lebensqualität und einem erfüllten Leben zu helfen.“

Mehr über Mareike erfahren

Marc Reinbach
Marc ReinbachGründer & Geschäftsführer
„Mein Job bei intuMIND bedeutet für mich, meine Zukunft vollkommen selbst gestalten zu können und tausenden Menschen zu einem neuen Leben zu verhelfen.“

Mehr über Marc erfahren