Lindas intueat-Erfahrungen

Hallo mein Name ist Linda,

ich bin 35 Jahre alt und Ergotherapeutin.

Ich bin Mutter eines 13 jährigen Jungen und einer 5 jährigen Tochter. Meine große Familie trägt zu meinem bunten Leben bei und das liebe ich! Ich liebe es, Ideen zu produzieren, kreativ und spontan zu sein.

Wie hast Du von intueat erfahren und wie hat das Programm Dein Essverhalten verändert?

Ich habe intueat bzw. Mareikes Podcast bei Spotify entdeckt und habe mich dann nach drei Wochen zum intueat-Programm angemeldet. Zu dem Zeitpunkt war ich schon völlig begeistert und überzeugt vom intuitiven Gedanken.

Mareike hat mit ihren Audios und den schier endlosen neuen Impulsen, Hilfestellungen Anregungen und den mentalen Übungen soooooooo viel in mir berührt. Ich habe es nach Jahren der Völlerei und Resignation geschafft, von einem Moment auf den Nächsten nur noch soviel zu essen wie ich es brauche. Nie wieder werde ich mit schlechtem Gewissen essen, dass gehört nun der Vergangenheit an!

Ich fühle mich als Vorbild und genieße es, wenn meine Kinder sich die neuen positiven Verhaltensweisen abschauen.

Wie hast Du Dich vor intueat in Deinem Körper gefühlt und wie fühlt es sich jetzt an?

Eine große Veränderung merke ich in meinem Job. Früher schien alles anstrengend zu sein, ich habe oft mehr gegeben als ich hatte und war am Ende des Tages müde, schlapp und hatte oft kaum noch Energie für meine Familie übrig.

Jetzt erlebe ich Tage, an denen ich mich durch meine Arbeit völlig energiegeladen fühle. Dann frage ich mich nach Feierabend manchmal „Wohin mit all‘ der Energie„? Dann tanze ich mit meinen Kindern durchs Wohnzimmer oder turne mit ihnen durch den Park 🙂

Wie hat sich Dein Alltag durch intueat verändert?

Die Veränderung merke ich in vielen kleinen und großen Momenten meines Alltags. Ich habe das Gefühl, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und weniger streng mit mir zu sein. So kann ich selbstbewusster, klarer und flexibler agieren, das ist wirklich toll und ein großer Unterschied zu vorher!

Die größten Veränderungen seit intueat: Mein Essverhalten hat sich stark verändert. Ich esse viel weniger und gesünder und fühle mich so satt und zufrieden damit. Kein Völlegefühl mehr sondern Genuss und intensives Schmecken.

Ich habe vor intueat regelmäßig Cola getrunken und viel genascht und merke nun, das ich das einfach nicht mehr brauche. Nach vielen Jahren habe ich einfach kein Verlangen mehr danach.

Ich denke positiver über mich und meine Leistung, sodass ich endlich zu einer inneren Ruhe finden konnte. Ich habe Raum für neue Ziele und weiß, dass ich sie erreichen werde.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast, liebe Linda! ♥
Mehr Erfahrungsberichte lesen

Das lieben unsere Teilnehmer/innen an intueat

✔ Genussvolles Essen ohne Verzicht und schlechtes Gewissen

✔ Langfristige Abnehmerfolge

✔ Keine Diät, keine Ernährungspläne, keine Pülverchen

✔ Persönlicher und blitzschneller Kundensupport

✔ Entspannende Mentaltrainings für eine nachhaltige Gewohnheitsumstellung

MACHE JETZT DEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN