Hol intueat zu Dir nach Hause!

Du bist ein begeisterter Wohlfühlmensch?

 Du möchtest dieses Lebensgefühl an Deine Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen weitergeben?

Oder möchtest Du intueat einfach näher kennenlernen und gemeinsam mit Deinen Freunden mehr über intueat erfahren?

Veranstalte auch Du ein intueat Wohlfühltreffen und erlebe intueat hautnah und von einer ganz anderen Seite!

Mareike erklärt Dir in ihrem Video was Dich und Deine Freunde erwartet…

Wähle eine Wohlfühlbotschafterin in Deiner Region und vereinbare einen Termin für Dein Wohlfühltreffen

Dein Wohlfühl-Erlebnis für Dich und Deine Freunde!

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Du erlebst ein super nettes Zusammensein mit Deinen Freunden und Bekannten in einer total lockeren und angenehmen Atmosphäre.
  • Du bekommst selbst neue Inspirationen und zahlreiche Impulse zum intuitiven Essen.
  • Dir wird das intuitive Essen noch leichter fallen, wenn Du Verbündete in Deinem Umfeld hast und Ihr Euch gegenseitig motivieren und unterstützen könnt.
  • Du kannst Dir sicher sein: Deine Gäste sind mit all ihren Fragen und Anliegen bei unseren speziell ausgebildeten Wohlfühl-Botschafterinnen in den besten Händen.
  • Du hast kaum Aufwand: Du stellst die Infrastruktur und wir kümmern uns um den Rest!
  • Zusätzlich erhältst Du als Gastgeberin noch ein richtig tolles Geschenk als Dankeschön dafür, dass du uns dein Vertrauen schenkst.

So läuft ein Wohlfühltreffen ab

  • Du stimmst mit Deinem Wohlfühlbotschafter mögliche Termine ab.
  • Du koordinierst mit Deinen Freunden, Bekannten, Verwandten oder Kollegen einen Termin und lädst sie zu Dir nach Hause ein. Natürlich kann Dich unser Wohlfühlbotschafter auch bei der Erstellung der Gästeliste unterstützen.
  • Jeder Deiner Gäste bringt einen seiner Lieblingssnacks mit, Du stellst Getränke zur Verfügung; ideal wäre es, wenn Du eine WLAN Verbindung hast.
  • Dein Wohlfühlbotschafter kommt etwa 30 Minuten vor Deinen Gästen zu Dir, um mit Dir gemeinsam letzte Vorbereitungen zu treffen.
  • Nun kannst Du Dich zurücklehnen und überraschen lassen! Dein Wohlfühlbotschafter gestaltet für Dich und Deine Gäste eine Wohlfühlzeit.

Teilnehmerinnen berichten von Ihrem Wohlfühltreffen

„Es war eine tolle, lockere, nette Atmosphäre. Ich war überrascht, dass man mit fremden Menschen einen so lockeren Rahmen zaubern kann. Super! Ich habe mich super wohl gefühlt. Das System finde ich klasse, wie ich euch ja gesagt habe, ist das genau mein „Ding“. Werde euch weiterempfeheln, wenn ich darf.“

Kerstin J. aus Konstanz

„Sehr netter Abend in absolut zwangloser, gemütlicher Atmosphäre auf dem Sofa. Der Workshop war klasse aufgebaut – eine gute Mischung aus informativen Input zum Programm, interaktivem Erfahrungsaustausch und Einbindung der Teilnehmer. Ich habe mich total wohl gefühlt und es war sehr spannend, sich auszutauschen und gemeinsam ein bisschen seine Essgewohnheiten zu reflektieren. Leckere selbstgebackene kleine Snacks haben den gemütlichen Abend perfekt abgerundet. Mich haben Tina und Katharina überzeugt und ich nehme nun am Programm teil! Lieber Gruß Claudi“

Claudia G. aus Konstanz

„Am Anfang wollte ich gar nicht mitkommen, ich dachte, es wäre eine Infoveranstaltung über gesundes Essen, aber es kam dann ganz anders. Wir haben in einer ganz gemütlichen Atmosphäre darüber geredet, was uns an unserem Essverhalten wirklich wichtig ist. Es war super spannend und hat mir total die Augen geöffnet, zum Beispiel, dass ich den Kampf gegen meinen Körper nie gewinnen kann. Ich war total begeistert, es war voll der schöne Abend. Ich bin froh, dass ich beim Wohlfühltreffen dabei war und ich habe mich direkt angemeldet.rf.“

Sarah F. aus Konstanz

Möchtest Du ein Wohlfühltreffen veranstalten, findest aber keinen Botschafter in Deiner Nähe?

Oder hast Du weitere Fragen?

Katharina freut sich jederzeit auf Deine Nachricht! Klicke dazu einfach auf den Button und schreibe ihr eine Nachricht. Oder schicke ihr eine E-Mail an: [email protected]

Jetzt Katharina schreiben

Du möchtest Wohlfühlbotschafter/in werden? Oder bist Dir noch nicht sicher?

Dann schau doch mal auf unserer „Werde-Wohlfühlbotschafter“-Seite (hier klicken) vorbei. Dort findest Du alle wichtigen Informationen.

Zur Wohlfühlbotschafter-Seite