Praktikum Customer Happiness & Social Media (w/m)

Vollzeit

Das bringst Du mit:

Empathie, Begeisterungsfähigkeit und ein offenes Ohr für die Herausforderungen anderer Menschen sind das Allerwichtigste für diesen Job. Genau Dein Ding? Prima! Am besten bist Du zusätzlich noch ein helles Köpfchen, denkst selbstständig einen Schritt weiter, kennst Dich auf Facebook, Instagram und Co. aus und brennst so für unsere Vision, den Diätmarkt zu revolutionieren und dabei tausende Menschenleben tiefgreifend zu bereichern, wie wir es tun.

Zeitliche Flexibilität, Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie kreative Ideen machen Dich zum perfekten neuen Teammitglied für uns.

Das machst Du hier:

Zum einen bist Du die gute Seele unserer grandiosen Wohlfühlmensch-Community und stehst unseren Programmteilnehmern, sowie allen anderen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite. Ob per Mail, Telefon oder auf unseren Social-Media Kanälen – Ein gutes Klima innerhalb der Community ist für Dich das A und O und Du weißt, wie man genau das erreicht.

Außerdem betreust Du unsere Social-Media Kanäle, förderst die Interaktion in unserer Community und sorgst für neuen, spannenden Content. Wir freuen uns auf Deine frischen Ideen in diesem Bereich!

Hard Facts:

  • Mindestens 3 Monate
  • 30-40 Stunden Woche
  • Das Praktikum wird vergütet
  • Homeoffice nach Absprache möglich

Das erwartet Dich bei uns:

  • Arbeite, wann es Dir passt: Wir haben flexible Arbeitszeiten
  • Keine Lust auf Stau oder Bahnverspätungen? Wir haben die Lösung: Homeoffice macht’s möglich
  • Abwechslung gefällig? Wir haben zwei zentrale Büros zur bestmöglichen Arbeitsweise und Entfaltung (Teamarbeit-Büro + Fokus-Büro)
  • Erlebe, was Teamspirit und Wachstum bedeutet: Wir werden Geschichte schreiben – vielleicht mit Dir zusammen?
  • Apropos Teamspirit… Wir sind definitiv das coolste Team: Dynamisch, voller Ideen, Motivation und vor allem super happy bei intuMIND – echt jetzt 🙂
  • Und wenn Du Bock hast, kannst Du bei uns auch Führungspositionen übernehmen. Wir helfen Dir dabei 😉
  • Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben: Wir haben eine Bücher-Flatrate 
  • Weiterbildung wird bei uns sogar GANZ GROß geschrieben: Belege Online-Kurse, um der oder die Beste auf Deinem Gebiet zu werden
  • und wir haben eine Candy-Bar <3

Also, mal ehrlich: Was will man mehr? 😉

Du hast Lust, bei uns mitzumischen? Dann zeig uns, was Du draufhast – Wir sind gespannt!

Wir freuen uns über Deine kreative Bewerbung an unsere Teamleitung Kerstin via E-Mail: [email protected].

Du kennst jemanden, der sich für diese Stelle interessieren könnte?

Dann teile diese Seite direkt mit Deinen Freunden, indem Du auf Social Media Button oben rechts klickst.

Für intuMIND zu arbeiten, bedeutet…

viele spannende Herausforderungen

gemeinsame Ziele und Visionen

flache Hierarchien und ausgeprägter Teamspirit

Leidenschaft

Dein Platz bei uns

Wir entwickeln uns rasant weiter und wer Lust auf (persönliches) Wachstum, flache Hierarchien, eine wahre Hands-On Mentalität und ein einzigartiges Team hat, der ist bei uns genau richtig. Besonders wichtig: Du übernimmst von Tag 1 an Verantwortung und jede Stimme zählt. Von der Geschäftsführung bis zu den Praktikanten kann sich hier jeder voll einbringen und mit uns gemeinsam daran arbeiten, unser Unternehmen auf das nächste Level zu bringen und unsere große Vision zu erreichen. Wer einen langweiligen Job OHNE viel Eigenverantwortung und Mitspracherecht sucht, ist bei uns definitiv fehl am Platz!

Unsere Vision

Bei uns gibt’s außerdem immer was zu lachen und immer ein offenes Ohr, wenn Du mal vor einem Problem stehst. Hier wird niemand alleine gelassen, denn alle ziehen am gleichen Strang und verfolgen das gleiche, große Ziel. Wir sind das Team von der intuMIND GmbH, einem jungen, dynamischen StartUp, das gerade dabei ist, den Gesundheits- und Diätenmarkt so richtig umzukrempeln. Unser Online-Coaching intueat macht unsere Teilnehmer zu wahren Wohlfühlmenschen und bringt sie zu ihrem Wohlfühlgewicht – völlig ohne Diätpläne und Nahrungsergänzungmittel. Das ist unsere #Wohlfühlrevolution!