Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

Erfrischende Smoothie-Bowl

Smoothie Bowl Rezept zum Abnehmen ohne Diät. Intuitives Essen

Intuitives Essen – Rezepte zum Abnehmen ohne Diät

Wenn du leckere Rezepte zum intuitiven Essen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Alle Rezepte sind schmackhafte Inspirationen für dich, um Intuitives Essen zu lernen und ganz ohne Diät oder Verzicht abzunehmen. 

Bevor du das Rezepte ausprobierst, möchten wir dir jedoch ein besonderes Geschenk machen, das dir den Weg zu deinem Wunschgewicht noch einfacher gestaltet. 

Mein kostenloses E-Book zeigt dir, wie du dein Lieblingsessen genießen und gleichzeitig dein Wunschgewicht erreichen und mühelos halten kannst.

Lade dir jetzt das E-Book herunter und entdecke die Geheimnisse eines intuitiven und genussvollen Essverhaltens, das dir hilft, dich rundum wohl in deinem Körper zu fühlen. Es ist an der Zeit, alte Diätregeln hinter sich zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen!

Erfolgreich Abnehmen

Gratis E-Book: In 3 Schritten zum Wohlfühlgewicht

Inklusive Achtsamkeitstagebuch

Erfrischende Smoothie-Bowl

Zubereitungszeit: 10 Minuten
Dauer insgesamt: 15 Minuten
Benötigte Hilfsmittel: Mixer,
Verträglichkeiten: vegetarisch

Heute habe ich ein besonders fruchtiges erfrischendes Frühstücksrezept für dich.

Hast du schon einmal Bananen eingefroren und anschließend in einem Mixer zu einer Art Eis verarbeitet? – eine absolute Empfehlung! Vor allem kannst du alle anderen Zutaten wie immer frei und nach Euren Vorlieben zusammenstellen, wie bei fast allen meiner Rezepte. Denn ich bereite meine Mahlzeiten genauso intuitiv zu, wie ich sie esse 🙂 und nehme das, was ich im Kühlschrank finde.

Diese Bowl mit gefrorenen Bananen musst du unbedingt mal ausprobieren.

Zutaten für die Bananen-Smoothie-Bowl:

  • 1-2 reife Bananen (eingefroren)
  • Evtl. noch anderes Obst (Heidenbeeren, Erdbeeren, u.a.)
  • 150g Joghurt oder Quark
  • etwas Flüssigkeit (Milch (Soja-,Mandel-, Hafer-, Kuhmilch) oder Saft oder einfach Wasser)
  • Toppings nach Wahl (z.B. Beerenobst, Nüsse, Kokosflocken, Mandel-/ Cashewmus):

 

 Zubereitung

Erstens
Als erstes müssen am Vortag kleine Vorbereitungen getroffen werden, indem 1-2 reife Bananen geschält, in ein paar Stücke gebrochen und über Nacht eingefroren werden. (Je reifer die Bananen sind, desto süßer wird die Bowl.)

Zweitens
Banane und eventuell anderes (gefrorenes Obst) mit der gewählten Flüssigkeit in den Mixer geben, je nach Festigkeit muss etwas mehr Flüssigkeit hinzugegeben werden.

Drittens
Wenn die Bananen klein gemixt sind, mischt Ihr Quark oder Joghurt unter die Eismasse.

Viertens
Anschließend fehlt nur noch das Topping. Auf dem Bild oben seht Ihr Heidelbeeren, Nektarine, Marmelade, Cashewmus, Haferflocken und Schoko-Tröpfchen.

Erfrischendes Frühstück – Meine neue Lieblingsbowl

Ich trinke wirklich gerne Smoothies, doch manchmal fühlt sich das nicht wie ein richtiges Frühstück an? Kennst du das?! 😀 So eine Bowl dagegen ist durch Ihre Cremigkeit durch die gefrorenen Bananen und den Joghurt oder Quark wirklich nahrhaft und köstlich – und dazu noch schön anzusehen. Das Rezept ist super flexibel, denke daran. Du brauchst eigentlich nur reife Bananen und schon lässt sich am nächsten Tag ein erfrischendes Frühstück zaubern.

Rezepte zum Abnehmen mit Intuitivem Essen

Geschenk: Abnehmen ohne Verzicht lernen

Genug mit Diäten und dem Verzicht auf dein Lieblingsessen. Rezepte zum Abnehmen sind ALLE REZEPTE, die dir schmecken und guttun, wenn du deine inneren Abnehm-Blockaden löst und mit intuitivem Essen spielend leicht dein Wunschgewicht erreichst und mühelos ein Leben lang halten kannst. 

Damit du dieses Ziel erreichst, nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand. 

Deshalb möchte ich dir die Teilnahme an meinem Online-Seminar ganz kostenfrei schenken.  

Ich freue mich auf dich.

Deine Mareike

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Kategorien
NEU: GRatis E-Book
Beliebter Podcast
Beliebte Videos
Kostenloser Selbsttest
Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Button. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.