Videoberichte unsere Teilnehmer

Sandra

„Durch intueat habe ich gelernt endlich wieder ein normales Verhältnis zum Essen zu bekommen.“

„Ich fühle mich nach dem Programm einfach nur wohl in meiner Haut – ich fühle mich leicht.

„Ich bin selbstbewusster geworden – ich strahle.

„Ich habe nach intueat einiges abgenommen – schätzungsweise 10 Kilo.“

„Ich fühle mich nicht nur wohler sondern ich bewege mich viel mehr – ganz automatisch.

„intueat ist zugeschnitten auf mich – es ist mein Weg.

„Ich bin mir sicher, dass ich intueat bis zum Ende meines Lebens mache und nie wieder eine Diät halte.“

intueat funktioniert

Wiebke über den Unterschied einer Diät und intueat

„Mit intueat kannst Du etwas finden, was Du Dein Leben lang machen kannst.

„Du schränkst Dich nicht ein.

„Du bist frei und es ist auf Dich abgestimmt.

„intueat ist nicht nach ein paar Wochen vorbei.

Dein ganzes Leben verändert sich: Deine Einstellung zum Leben und zu Deinem eigenen Körper.“

Du hast Selbstbewusstsein, Du fühlst Dich frei, Du bist glücklich.

„Es geht nicht um Regeln sondern Du kannst es immer durchhalten!

Elisabeth

„Seit intueat habe ich nie wieder eine Diät gehalten.

„Ich habe angefangen meinen Körper und seine Bedürfnisse wahrzunehmen und ihm das zu geben, was er braucht.„

„Ich habe eine unglaubliche Selbstliebe, Achtsamkeit und Selbstwertschätzung mir gegenüber entwickelt.

Ich habe mich lange nicht mehr so wohlgefühlt – das Abnehmen ist komplett im Hintergrund gerückt.“

Mein Körper sagt mir was er braucht und wann er es braucht.

„Ich bin komplett losgeöst von allen Verboten.

Anna

„intueat ist eine Möglichkeit dem Kalorien zählen und verbrennen entgegen zu wirken.

„Es geht darum sich wohlzufühlen und Essen als Nebensache zu sehen und es zu genießen wenn es soweit ist.

„Ich lerne wieder Spaß am Sport zu empfinden – meinem Körper und mir etwas Gutes zu tun und nicht möglichst viele Kalorien zu verbrennen.

„Bei intueat bekomme ich die Begleitung, die brauche um an meinen Zielen festzuhalten und wieder freier und glücklicher durch das Leben zu gehen.

„intueat ist für mich mehr als ein Ernährungsprogramm – intueat ist für mich eine Lebenseinstellung!

Janne

„Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diesen Schritt getan habe – ich habe so viel gelernt!

„intueat ist kein Diätprogramm, es ist so viel mehr: Es ist ein ganzeinheitliches Programm und umfasst so viele Lebensbereiche.

intueat hilft mir im Alltag: Es ist eine Lebenseinstellung positiv an die Sachen ranzugehen, Lösungen finden statt sich auf Probleme zu fokussieren.“

„Ich werde auf meinen Strahlen angesprochen.

„Ich kann jedem der überlegt, an intueat teilzunehmen, nur empfehlen diesen Schritt zu wagen: Es lohnt sich!“

„Es ist eine unheimliche Erleichterung und ein wunderschönes Gefühl an diesem Programm teilzunehmen.

Das lieben unsere Teilnehmer/innen an intueat

✔ Genussvolles Essen ohne Verzicht und schlechtes Gewissen

✔ Langfristige Abnehmerfolge

✔ Keine Diät, keine Ernährungspläne, keine Pülverchen

✔ Persönlicher und blitzschneller Kundensupport

✔ Entspannende Mentaltrainings für eine nachhaltige Gewohnheitsumstellung

MACHE JETZT DEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN