intueat bei Die Höhle der Löwen – so ist es wirklich abgelaufen

Teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Infos

intueat bei Die Höhle der Löwen – so ist es wirklich abgelaufen

Guten Morgen liebe intueat-Freunde,

wir hoffen, es geht Euch gut und Ihr hattet bisher eine schöne Woche.
Wie Ihr wisst wurden wir am Dienstag Abend (20.9.2016) auf VOX bei „Die Höhle der Löwen“ ( DHDL ) ausgestrahlt.
Der Zusammenschnitt der insgesamt über 60 Minuten war nicht gerade sonderlich positiv und intueat wurde in den ausgestrahlten 10 Minuten vorwiegend kritisiert und ein negatives Licht gerückt. Viele wichtige Informationen über unser Programm und über den Ansatz des intuitiven Essens wurden herausgeschnitten.

Das war für uns alles andere als schön und wir fühlen uns missverstanden. Mareike hat nun ein kleines Video gedreht, um die ein oder andere Sache klarzustellen.

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße

Euer Team von intueat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden