Deine Wohlfühlbotschafterin in Deiner Nähe

 Anke Ebel

45149 Essen  – Deutschland
Essen, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf und Moers 

Weiter scrollen für mehr Informationen…

intueat hautnah Termine
intueat hautnah Treffen anfragen
Coaching anfragen
Wohlfühltreffen anfragen
intueat Programm kaufen

„Mein Name ist Anke Ebel, ich bin Ernährungscoach und Mutter von zwei Kindern. Ich bin Wohlfühlbotschafterin geworden, weil ich aus meinen Coachings und aus eigener Erfahrung weiß, wie anstrengend und zermürbend es ist, gegen sich selbst zu kämpfen. Er wird Zeit, dass wir uns endlich in unserem Körper wohlfühlen, denn es ist der einzige Ort, den wir zum Leben haben! Ich helfe Dir sehr gerne dabei Deinen eigenen Weg zu finden und freue mich auf Deine Nachricht!“

Ich unterstütze Dich auf vielfältige Weise:

Wohlfühltreffen

Ich komme zu Dir nach Hause und verbringe mit Dir und Deinen Freundinnen eine unvergessliche Wohlfühlzeit, von der Du und Deine Freundinnen begeistert sein werden – und das Ganze absolut kostenfrei!

mehr Informationen

Teilnehmertreffen

Ich organisiere für Dich intueat Teilnehmertreffen, bei denen Du mit anderen gleichgesinnten Wohlfühlmenschen zu einer Gemeinschaft zusammenwächst, Du immer wieder neue Motivation tankst, ihr jede Menge Spaß zusammen habt und bei denen Du immer wieder neuen Input erhältst.

mehr Informationen

Coaching

Ich nehme mir nur für Dich Zeit und coache Dich persönlich und individuell – um mit Dir gemeinsam Herausforderungen und Stolpersteine zu bewältigen und Dein intuitives Essverhalten auf ein noch höheres Level zu heben.

mehr Informationen

Du möchtest auch Wohlfühlbotschafterin werden? Oder bist Dir noch nicht sicher?

Dann schau doch mal auf unserer „Werde-Wohlfühlbotschafterin“-Seite vorbei. Dort findest Du alle wichtigen Informationen.

Zur Wohlfühlbotschafterin-Seite