Deine Wohlfühlbotschafterin in Deiner Nähe

 Stefanie Schmidt

23879 Mölln – Deutschland
Region Süd-Ost Schleswig-Holstein bis Lübeck, Mecklenburg-Vorpommern


Weiter scrollen für mehr Informationen…

intueat hautnah Termine
intueat hautnah Treffen anfragen
Coaching anfragen
Wohlfühltreffen anfragen
intueat Programm kaufen

„Diäten machen dick, krank und vor allem unglücklich. Dank intueat konnte ich mich, nach 27 Jahren Diätwahnsinn, zu einem wahren Wohlfühlmenschen entwickeln. Ein unfassbar tolles Gefühl, was auch für Dich möglich ist. Du wünschst Dir persönliche Beratung auf Deinem Weg? Dann lass Dich von mir dabei unterstützen, Dich so zu lieben wie du bist, Dich in deiner Haut wieder wohlzufühlen, mit Deinem Körper zusammenzuarbeiten und ein intuitives Essverhalten zu erlernen. Keine Verbote, keine Waage -> entspannt wohlfühlen. Klingt das gut?

Dann lass uns starten. Ich freue ich mich über eine Nachricht von Dir!“

Ich unterstütze Dich auf vielfältige Weise:

Wohlfühltreffen

Ich komme zu Dir nach Hause und verbringe mit Dir und Deinen Freundinnen eine unvergessliche Wohlfühlzeit, von der Du und Deine Freundinnen begeistert sein werden – und das Ganze absolut kostenfrei!

mehr Informationen

Teilnehmertreffen

Ich organisiere für Dich intueat Teilnehmertreffen, bei denen Du mit anderen gleichgesinnten Wohlfühlmenschen zu einer Gemeinschaft zusammenwächst, Du immer wieder neue Motivation tankst, ihr jede Menge Spaß zusammen habt und bei denen Du immer wieder neuen Input erhältst.

mehr Informationen

Coaching

Ich nehme mir nur für Dich Zeit und coache Dich persönlich und individuell – um mit Dir gemeinsam Herausforderungen und Stolpersteine zu bewältigen und Dein intuitives Essverhalten auf ein noch höheres Level zu heben.

mehr Informationen

Du möchtest auch Wohlfühlbotschafterin werden? Oder bist Dir noch nicht sicher?

Dann schau doch mal auf unserer „Werde-Wohlfühlbotschafterin“-Seite vorbei. Dort findest Du alle wichtigen Informationen.

Zur Wohlfühlbotschafterin-Seite