Deine Wohlfühlbotschafterin in Deiner Nähe

 Vanessa Grienberger

22529 Hamburg  – Deutschland
Hamburg (und Bielefeld) 

Weiter scrollen für mehr Informationen…

intueat hautnah Termine
intueat hautnah Treffen anfragen
Coaching anfragen
Wohlfühltreffen anfragen
intueat Programm kaufen

„Ich bin so froh, dass ich das intuitive Essen für mich entdeckt habe und fühle mich nun so viel besser und entspannter mit meinem Essverhalten. Endlich keine Verbote, keine Diäten und kein schlechtes Gewissen mehr. Ich fühle mich einfach viel besser und freier. Es ist schön das Essen wieder zu genießen!

Ich möchte gerne denjenigen helfen, die noch unglücklich mit ihrem Essverhalten sind und sich alle Leckereien verbieten. Ich finde das sollte aufhören und intuitives Essen ist genau der richtige Weg, um das zu erreichen. Natürlich meldet man sich nicht bei intueat an und alles geht ganz von alleine. Man sollte bereit sein sich auf neue Gewohnheiten einzustellen, um positive Veränderungen zu erreichen– aber mit intueat ist es bei weitem nicht so schwer, wie man vielleicht denkt!

Wer neugierig ist, sich in seinem Körper nicht wohlfühlt und das gerne ändern möchte und wer einfach keine Lust mehr auf Diäthalten hat, darf sich gerne mit all seinen Fragen bei mir melden!“

Ich unterstütze Dich auf vielfältige Weise:

Wohlfühltreffen

Ich komme zu Dir nach Hause und verbringe mit Dir und Deinen Freundinnen eine unvergessliche Wohlfühlzeit, von der Du und Deine Freundinnen begeistert sein werden – und das Ganze absolut kostenfrei!

mehr Informationen

intueat hautnah

Ich organisiere für Dich intueat hautnah Treffen, bei denen Du mit anderen gleichgesinnten Wohlfühlmenschen zu einer Gemeinschaft zusammenwächst, Du immer wieder neue Motivation tankst, ihr jede Menge Spaß zusammen habt und bei denen Du immer wieder neuen Input erhältst.

mehr Informationen

Coaching

Ich nehme mir nur für Dich Zeit und coache Dich persönlich und individuell – um mit Dir gemeinsam Herausforderungen und Stolpersteine zu bewältigen und Dein intuitives Essverhalten auf ein noch höheres Level zu heben.

mehr Informationen

Du möchtest auch Wohlfühlbotschafterin werden? Oder bist Dir noch nicht sicher?

Dann schau doch mal auf unserer „Werde-Wohlfühlbotschafterin“-Seite vorbei. Dort findest Du alle wichtigen Informationen.

Zur Wohlfühlbotschafterin-Seite