Hallo Wohlfühlmensch!

Schön, Dich zu sehen! Erfahre hier,
was Dich als Wohlfühlmenschen auszeichnet. 

Es ist eine Lebenseinstellung, die man für sich wählt. Es ist die Überzeugung, diese Lebenseinstellung zu erreichen und alles dafür zu geben. Um ein Wohlfühlmensch zu werden, muss man alle Zweifel, Ängste und Ausreden beseitigen. Der Glaube, dass es funktioniert, ist im Kopf jedes Wohlfühlmenschen fest verankert.

Ein Wohlfühlmensch hat sein Schicksal, seine Situation und sein Wohlbefinden unter Kontrolle – er hat sein Leben im Griff.

Als Wohlfühlmensch handelt man aktiv und geht keine Kompromisse ein. Man verbiegt sich für niemanden, außer für sich selbst und strebt an, die beste Version seiner selbst zu werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Wohlfühlmensch bist Du Dein STRAHLENDES ICH.

Als Wohlfühlmensch weißt Du, dass Du am hellsten scheinst, wenn Du AUTHENTISCH UND EHRLICH Du selbst bist. Du verbiegst Dich nicht für andere, sondern strebst danach, die BESTE VERSION DEINER SELBST zu sein.

Als Wohlfühlmensch bist Du voller POSITIVER ENERGIE und LEBENSFREUDE und steckst andere damit an. Du gehst voller ENTHUSIASMUS und LEICHTIGKEIT durch Dein Leben.

Als Wohlfühlmensch begrüßt Du Deinen wahren HUNGER ALS FREUND.
Du wählst SELBSTBSTIMMT UND FREI, was Dir wirklich schmeckt und guttut und genießt in jeder Situation so INTUITIV UND ACHTSAM wie möglich, um ANGENEHME SÄTTIGUNG zu erkennen.

Als Wohlfühlmensch hast Du ein STARKES ZIELBILD vor Augen und weißt, dass Du es erreichen wirst. Anstatt Dich auf Probleme zu fokussieren,
konzentrierst Du Dich stets auf Deinen FORTSCHRITT. Anstatt Ausreden zu suchen, findest Du AKTIV EINE LÖSUNG.

Als Wohlfühlmensch übernimmst Du EIGENVERANTWORTUNG. Du weißt, dass Du es SELBST IN DER HAND hast, Veränderungen in Deinem Leben
hervorzurufen.

Als Wohlfühlmensch bist Du eine STARKE PERSÖNLICHKEIT. Du bist SELBSTBEWUSST und stehst für Dich ein. Als Wohlfühlmensch beachtest Du DEINE EIGENEN BEDÜRFNISSE, um daraus eine unumstößliche KRAFT zu schöpfen – nicht nur für Dich selbst, sondern auch für Deinen engsten Kreis und andere Wohlfühl-Menschen.

Als Wohlfühlmensch LIEBST DU DEINEN KÖRPER. Anstatt ihn zu be-
kämpfen, arbeitest Du mit ihm zusammen und vertraust stets ACHTSAM auf seine Signale. Als Wohlfühlmensch bist Du VOLLER ZUFRIEDENHEIT und
DANKBARKEIT für Deinen Körper, weil er wertvoll ist.

WEIL DU WERTVOLL BIST!

Lade Dir das Manifesto kostenlos als PDF herunter und drucke es aus: PDF HERUNTERLADEN

Lade Dir das Kurz-Manifesto oder das Wohlfühlmensch Logo kostenlos auf Dein Handy…
…als Screensaver oder 
als Wallpaper

Lade Dir die Hintegrundbilder einzeln herunter mit einem Klick auf „herunterladen“ unter dem jeweiligen Bild,
oder benutze diesen Dropboxlink: https://goo.gl/iistL2

Oder lade Dir einen kostenlosen Bildschirmhintergrund
für Deinen PC oder Laptop herunter