Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

Einfaches Pasta Rezept für intuitives Essen

Schnelles Paste Rezept zum Abnehmen ohne Diät.

Intuitives Essen – Rezepte zum Abnehmen ohne Diät

Wenn du leckere Rezepte zum intuitiven Essen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Alle Rezepte sind schmackhafte Inspirationen für dich, um Intuitives Essen zu lernen und ganz ohne Diät oder Verzicht abzunehmen. 

Probiere es aus und am Ende des Rezepts habe ich noch ein Geschenk für dich, das dir hilft, ohne ständige Suche nach den besten Rezepten zum Abnehmen abzunehmen, dein Lieblingsessen zu genießen und dennoch dein Wunschgewicht zu erreichen und kinderleicht behalten zu können.

Vegetarisches Paste-Rezept - Schnell und einfach

Frisch & lecker: Einfaches und schnelles Pasta Rezept

Zubereitungszeit: 15 Minuten 
Dauer insgesamt: 15 Minuten
Benötigte Hilfsmittel: scharfes Messer
Verträglichkeiten: vegetarisch (vegan möglich)

Du liebst Nudeln? Und du magst einfache Rezepte? Wie wär’s: Schnelles Pasta Rezept gefällig?

Bei diesem Rezept gibt es dieses Mal keine genauen Mengenangaben. Denn du, als achtsamer Genießer, weißt ja immerhin am besten was dir schmeckt. Wähle für dieses Pasta Rezept, deine Lieblingsnudeln, oder mach doch mal ganz bewusst etwas anderes und teste mal eine andere Art. Immerhin gibt’s hier eine große Auswahl:

  • Spaghetti
  • Fusilli
  • Penne
  • Maccheroni
  • Farfalle
  • Linguine

und noch so viel mehr 😉

Und, für was hast du dich entschieden? 🙂

Was wären Nudeln ohne Sauce oder Pesto? Nicht lecker 😉 Deswegen möchte ich dir heute mein absolutes „Lieblingspesto“ vorstellen. Das beste daran ist, dass du viele Zutaten einfach selber auf deinem Balkon, im Garten oder auch in der Wohnung anpflanzen kannst: Tomaten, Petersilie und Basilikum. Und dann brauchst du nur noch vier weitere Zutaten: Olivenöl, Knoblauch, Peperonies (mild oder scharf) und Parmesankäse oder eine vegane Alternative.

Na, bist du schon gespannt und hungrig? Kann ich verstehen… dann lass uns loslegen!

Schnelles Pasta Rezept – diese 8 Zutaten brauchst du

Zutaten:

  • Nudeln
  • Cherry- oder kleine Rispentomaten
  • milde Peperonis (oder scharfe)
  • Knoblauch
  • frische Petersilie
  • frisches Basilikum
  • Olivenöl
  • Parmesankäse oder vegane Alternative


Zubereitung

  1. Nudeln kochen
    Als erstes werden die Nudeln ins kochende Wasser geschüttet.

  2. Pesto zubereiten
    Während die Nudeln kochen kannst du nun das Pesto zubereiten. Nimm dir dazu eine Schüssel, in der du gleich das Pesto mischen kannst. Schneide dazu die gewaschenen Tomaten in kleine Stücke. Du kannst sie einfach vierteln und dann in die Schüssel geben. Schäle jetzt den Knoblauch und zerkleinere ihn mit einer Knoblauchpresse oder schneide ihn mit einem Messer in ganz kleine Stücke. Anschließend kommt dieser ebenfalls in die Schüssel. Zerkleinere jetzt die Peperonis. Kleiner Tipp: Du kannst die Peperonis mit einem Messer schneiden oder auch mit einer Schere (das geht nämlich manchmal etwas einfacher 😉 ). Auch diese kommen jetzt in die Schüssel. Als nächstes werden die frischen gewaschenen Kräuter geschnitten (lass aber ein paar Blätter zum Dekorieren übrig) und mit etwas Olivenöl der Schüssel hinzugegeben. Jetzt müssen alle Zutaten gut durchgemischt werden.

  3. Anrichten
    Die Nudeln sind fertig? Super, dann Nudeln abschütten und auf die Teller verteilen. Pesto hinzugeben und mit Parmesan oder einer veganen Alternative anrichten. Zusätzlich könnt ihr jetzt noch die übrig gelassenen Basilikum-Blätter zum Dekorieren nehmen. Und fertig: Schnelles Pasta Rezept geschafft 🙂

 

Tipp: Ideal auch als Beilage zum Grillen

Rezepte zum Abnehmen mit Intuitivem Essen

Geschenk: Abnehmen ohne Verzicht lernen

Genug mit Diäten und dem Verzicht auf dein Lieblingsessen. Rezepte zum Abnehmen sind ALLE REZEPTE, die dir schmecken und gut tun, wenn du deine inneren Abnehm-Blockaden löst und mit Intuitivem Essenspielend leicht dein Wunschgewicht erreichst und mühelos ein Leben lang halten kannst. 

Damit du dieses Ziel erreichst, nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand. 

Deshalb möchte ich dir die Teilnahme an meinem Online-Seminar ganz kostenfrei schenken.  

Ich freue mich auf dich.

Deine Mareike

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Kategorien
NEU: GRatis E-Book
Beliebter Podcast
Beliebte Videos
Kostenloser Selbsttest
Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Button. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.