Erfrischende Smoothie-Bowl

Teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Infos

Intuitives Essen – Rezepte zum Abnehmen ohne Diät

Wenn du leckere Rezepte zum intuitiven Essen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Alle Rezepte sind schmackhafte Inspirationen für dich, um Intuitives Essen zu lernen und ganz ohne Diät oder Verzicht abzunehmen. 

Probiere es aus und am Ende des Rezepts habe ich noch ein Geschenk für dich, das dir hilft, ohne ständige Suche nach den besten Rezepten zum Abnehmen abzunehmen, dein Lieblingsessen zu genießen und dennoch dein Wunschgewicht zu erreichen und kinderleicht behalten zu können.

Erfrischende Smoothie-Bowl

Zubereitungszeit: 10 Minuten
Dauer insgesamt: 15 Minuten
Benötigte Hilfsmittel: Mixer,
Verträglichkeiten: vegetarisch

Heute habe ich ein besonders fruchtiges erfrischendes Frühstücksrezept für dich.

Hast du schon einmal Bananen eingefroren und anschließend in einem Mixer zu einer Art Eis verarbeitet? – eine absolute Empfehlung! Vor allem kannst du alle anderen Zutaten wie immer frei und nach Euren Vorlieben zusammenstellen, wie bei fast allen meiner Rezepte. Denn ich bereite meine Mahlzeiten genauso intuitiv zu, wie ich sie esse 🙂 und nehme das, was ich im Kühlschrank finde.

Diese Bowl mit gefrorenen Bananen musst du unbedingt mal ausprobieren.

Zutaten für die Bananen-Smoothie-Bowl:

  • 1-2 reife Bananen (eingefroren)
  • Evtl. noch anderes Obst (Heidenbeeren, Erdbeeren, u.a.)
  • 150g Joghurt oder Quark
  • etwas Flüssigkeit (Milch (Soja-,Mandel-, Hafer-, Kuhmilch) oder Saft oder einfach Wasser)
  • Toppings nach Wahl (z.B. Beerenobst, Nüsse, Kokosflocken, Mandel-/ Cashewmus):

 

 Zubereitung

Erstens
Als erstes müssen am Vortag kleine Vorbereitungen getroffen werden, indem 1-2 reife Bananen geschält, in ein paar Stücke gebrochen und über Nacht eingefroren werden. (Je reifer die Bananen sind, desto süßer wird die Bowl.)

Zweitens
Banane und eventuell anderes (gefrorenes Obst) mit der gewählten Flüssigkeit in den Mixer geben, je nach Festigkeit muss etwas mehr Flüssigkeit hinzugegeben werden.

Drittens
Wenn die Bananen klein gemixt sind, mischt Ihr Quark oder Joghurt unter die Eismasse.

Viertens
Anschließend fehlt nur noch das Topping. Auf dem Bild oben seht Ihr Heidelbeeren, Nektarine, Marmelade, Cashewmus, Haferflocken und Schoko-Tröpfchen.

Erfrischendes Frühstück – Meine neue Lieblingsbowl

Ich trinke wirklich gerne Smoothies, doch manchmal fühlt sich das nicht wie ein richtiges Frühstück an? Kennst du das?! 😀 So eine Bowl dagegen ist durch Ihre Cremigkeit durch die gefrorenen Bananen und den Joghurt oder Quark wirklich nahrhaft und köstlich – und dazu noch schön anzusehen. Das Rezept ist super flexibel, denke daran. Du brauchst eigentlich nur reife Bananen und schon lässt sich am nächsten Tag ein erfrischendes Frühstück zaubern.

Rezepte zum Abnehmen mit Intuitivem Essen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschenk: Abnehmen ohne Verzicht lernen

Genug mit Diäten und dem Verzicht auf dein Lieblingsessen. Rezepte zum Abnehmen sind ALLE REZEPTE, die dir schmecken und guttun, wenn du deine inneren Abnehm-Blockaden löst und mit intuitivem Essen spielend leicht dein Wunschgewicht erreichst und mühelos ein Leben lang halten kannst. 

Damit du dieses Ziel erreichst, nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand. 

Deshalb möchte ich dir die Teilnahme an meinem Online-Seminar ganz kostenfrei schenken.  

Ich freue mich auf dich.

Deine Mareike