Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

Feurige Burrito Bowl mit Guacamole – So lecker!

Burrito Bowl Rezept zum Abnehmen für intuitives Essen.

Intuitives Essen – Rezepte zum Abnehmen ohne Diät

Wenn du leckere Rezepte zum intuitiven Essen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Alle Rezepte sind schmackhafte Inspirationen für dich, um Intuitives Essen zu lernen und ganz ohne Diät oder Verzicht abzunehmen. 

Probiere es aus und am Ende des Rezepts habe ich noch ein Geschenk für dich, das dir hilft, ohne ständige Suche nach den besten Rezepten zum Abnehmen abzunehmen, dein Lieblingsessen zu genießen und dennoch dein Wunschgewicht zu erreichen und kinderleicht behalten zu können.

Feurige Burrito Bowl mit Guacamole – So lecker!

Zubereitungszeit: 10 Minuten
Dauer insgesamt: 20 Minuten
Verträglichkeiten: vegetarisch/vegan

Du liest Burritos und leckere, selbstgemachte Guacamole? Dann habe ich eine leckere Rezeptidee für dich: Alles, was du an Burritos liebst, einfach anstatt in Brot, in einer Schüssel servieren. Ich persönlich liebe diese Variante, besonders wenn man einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte und vielleicht gerade mal keine Lust auf Brot hat. Dafür ist alles Gute von deinem Lieblingsburrito dabei. Außerdem ist das Rezept super einfach und geht auch sehr schnell. Hier zeige ich dir meine Lieblingsvariante:

Zutaten 

  • 1 Packung Reis
  • 5 Salatherzen
  • 1 halbe Dose Mais
  • 1 halbe Dose rote Bohnen
  • 1 Tomate
  • 1 halbe Paprika
  • Chilli nach Belieben
  • 1 Avocado
  • Etwas Zitronensaft
  • Chillipulver nach Belieben
  • Salz und Pfeffer
  • Scharfe Sauce nach Belieben

 

So bereitet ihr die feurige Burrito-Bowl zu:

Schritt 1:
Die Zubereitung ist wirklich einfach: Als Erstes kochst du den Reis nach Packungsanleitung. Dann kannst du dich schon deinemGemüse zuwenden. Einfach alles, was du gerne magst, waschen und kleinschneiden. Im meinem Fall habe ich eine Paprika und eine Tomate kleingeschnitten und knackige Salatherzen, drei Chilis, sowie Mais und rote Bohnen dazu gegeben.

Schritt 2:
Jetzt bereitest du die Guacamole zu: Dazu schneidest du eine Avocado in zwei Hälften und entkernst sie. Am besten hüllst  du sie mit einem großen Löffel aus und zerquetscht sie mit einer Gabel in einer Schüssel. Jetzt nur noch etwas Chillipulver, Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft hinzufügen und gut verrühren. Schon ist die leckere Guacamole fertig. Für die milde Variante könnt Ihr das Chilli-Pulver natürlich weglassen und dafür zum Beispiel etwas Paprika-Pulver dazugeben.

Schritt 3:
Jetzt sind alle Zutaten fertig zum servieren. Am besten eignet sich eine Schüssel oder ein Suppenteller, dort gibst du erst einmal den Reis als Basis rein. Darauf gibst du nun nach Belieben die anderen Zutaten. Zum Schluss noch die leckere Guacamole in die Mitte. Ich habe außerdem etwas scharfe Sauce dazu gegeben, die Burrito Bowl mit Guacamole schmeckt aber natürlich auch so unglaublich gut. Eine weitere Idee wäre, zum Beispiel etwas frischen Koriander an den Tellerrand zu geben.

Schon ist die feurige Burrito Bowl mit Guacamole fertig! Mhhh…
 

Burrito Bowl mit Guacamole – Mein neues Bowl-Rezept!
Wie du vielleicht schon gemerkt habt, liebe ich Bowls! Ich finde es als intuitive Esserin einfach super, Zutaten nach Belieben zu kombinieren. Die Burrito Bowl ist mein neuer Favorit! Ich liebe scharfes Essen und selbstgemachte Guacamole, da ist diese Kombination einfach perfekt. Was ist dein liebstes Bowl-Rezept? Poste es gerne in unsere Facebook-Gruppe „Intuitiv essen Deutschland“ (hier klicken). Hier kann jeder seine Lieblingsrezepte posten und man bekommt viele neue Inspirationen rund ums Essen.

P.S: Du willst keine Rezepte mehr verpassen? Dann folge mir gerne auf Instagram (hier klicken), denn hier lade ich viele Rezepte und Inspirationen rund ums intuitive Essen hoch.

 

Rezepte zum Abnehmen mit Intuitivem Essen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Geschenk: Abnehmen ohne Verzicht lernen

Genug mit Diäten und dem Verzicht auf dein Lieblingsessen. Rezepte zum Abnehmen sind ALLE REZEPTE, die dir schmecken und gut tun, wenn du deine inneren Abnehm-Blockaden löst und mit Intuitivem Essenspielend leicht dein Wunschgewicht erreichst und mühelos ein Leben lang halten kannst. 

Damit du dieses Ziel erreichst, nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand. 

Deshalb möchte ich dir die Teilnahme an meinem Online-Seminar ganz kostenfrei schenken.  

Ich freue mich auf dich.

Deine Mareike

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Kategorien
Beliebter Podcast
Beliebte Videos
Kostenloser Selbsttest
Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.