Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

Salatvariationen im Glas für unterwegs

Salat-Rezept zum Abnehmen ohne Diät für intuitives Essen unterwegs.

Intuitives Essen – Rezepte zum Abnehmen ohne Diät

Wenn du leckere Rezepte zum intuitiven Essen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Alle Rezepte sind schmackhafte Inspirationen für dich, um Intuitives Essen zu lernen und ganz ohne Diät oder Verzicht abzunehmen. 

Probiere es aus und am Ende des Rezepts habe ich noch ein Geschenk für dich, das dir hilft, ohne ständige Suche nach den besten Rezepten zum Abnehmen abzunehmen, dein Lieblingsessen zu genießen und dennoch dein Wunschgewicht zu erreichen und kinderleicht behalten zu können.

Vegetarisches Rezept zum Abnehmen

Ideal für unterwegs – Salatvariationen

Frisch und fruchtig: Salat im Glas für unterwegs

Zubereitungszeit: 10 Minuten

Dauer insgesamt: 15 Minuten

Benötigte Hilfsmittel: Glas

Verträglichkeiten: vegetarisch/vegan

Kennst du das Gefühl, wenn du unterwegs bist, du langsam ein leises Knurren in deiner Magengegend wahrnimmst und nichts Leckeres zu essen dabei hast? Damit du das nächste Mal gut vorbereitet bist, zeige ich dir hier einen tollen Snack für unterwegs, der super schnell zubereitet ist und sich wunderbar variieren lässt.

Heute kannst du richtig kreativ werden und dir deinen Salat ganz nach deinen Vorlieben zusammenstellen. In dem heutigen Rezept gebe ich dir eine Inspiration, wie so ein Salat im Glas für unterwegs aussehen kann. Der schmeckt nicht nur lecker, sondern sieht auch noch ziemlich cool aus. 🙂

P.s: Mehr Inspirationen bekommst du auf meinem Instagram-Account (hier klicken).

Zutaten für ein Glas (meine persönliche Variation):

  • Blattsalat
  • ein wenig Avocado
  • Mangostückchen
  • etwas Quinoa
  • eine Prise Pfeffer
  • für das Dressing: etwas Öl, Honig und Zitrone

So wird das Gericht zubereitet:
Für die Zubereitung eines Salats brauchst du bestimmt kaum Tipps, denn der ist ja schnell gemacht. Wichtig ist, dass der Salat gut gewaschen ist und die Zutaten in kleine Stücke geschnitten sind. Du kannst den Salat erst in einer kleinen Schüssel zusammen mit dem Dressing vermischen und dann in ein Gläschen packen. Damit bist du auch schon fertig. 🙂

Sämtliche Kombinationen sind möglich!
Langweilig? Das wird dieser kleine Salat für zwischendurch bestimmt nie. Es gibt unzählig verschiedene Möglichkeiten, die du hier ausprobieren kannst. Zum Beispiel passen Rucola, Nektarinen und Birnen toll zusammen. Dazu etwas Feta-Käse und schon hast du dir ein neues tolles Geschmackserlebnis gezaubert. Also tob dich aus und hab den Mut, neue Dinge zu probieren! 🙂

Wie sieht deine liebste Salat-im-Glas-Variation aus? Postet sie gerne in unsere Facebook-Gruppe „Intuitiv essen Deutschland“ (hier klicken). Hier werden regelmäßig die Lieblingsrezepte ausgetauscht und du bekommst viele neue Inspirationen rund ums Essen.

 

 

Rezepte zum Abnehmen mit Intuitivem Essen

Geschenk: Abnehmen ohne Verzicht lernen

Genug mit Diäten und dem Verzicht auf dein Lieblingsessen. Rezepte zum Abnehmen sind ALLE REZEPTE, die dir schmecken und guttun, wenn du deine inneren Abnehm-Blockaden löst und mit intuitivem Essen spielend leicht dein Wunschgewicht erreichst und mühelos ein Leben lang halten kannst. 

Damit du dieses Ziel erreichst, nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand. 

Deshalb möchte ich dir die Teilnahme an meinem Online-Seminar ganz kostenfrei schenken.  

Ich freue mich auf dich.

Deine Mareike

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Kategorien
NEU: GRatis E-Book
Beliebter Podcast
Beliebte Videos
Kostenloser Selbsttest
Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Button. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.