Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

Total im Trend: Leckere Sommerrollen

Sommerrollen Rezept zum Abnehmen und genießen für intuitives Essen.

Intuitives Essen – Rezepte zum Abnehmen ohne Diät

Wenn du leckere Rezepte zum intuitiven Essen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Alle Rezepte sind schmackhafte Inspirationen für dich, um Intuitives Essen zu lernen und ganz ohne Diät oder Verzicht abzunehmen. 

Probiere es aus und am Ende des Rezepts habe ich noch ein Geschenk für dich, das dir hilft, ohne ständige Suche nach den besten Rezepten zum Abnehmen abzunehmen, dein Lieblingsessen zu genießen und dennoch dein Wunschgewicht zu erreichen und kinderleicht behalten zu können.

Total im Trend: Leckere Sommerrollen

Zubereitungszeit: 10 Minuten
Dauer insgesamt: 10 Minuten
Verträglichkeiten: vegetarisch/vegan

Kennst du das, wenn man an warmen Sommertagen irgendetwas Frisches und Leichtes essen möchte, das bestenfalls auch noch schnell geht? Für solche Tage habe ich jetzt das perfekte Rezept für dich: Leckere Sommerrollen. 

Wie du weißt, liebe ich frisches, buntes Gemüse. Damit kannst du die leckeren Sommerrollen nach Belieben füllen. Heute stelle ich dir mal meine Lieblingsvariation vor, wie mir meine Sommerrollen am besten schmecken.

P.s: Mehr Inspirationen bekommst du auf meinem Instagram-Account (hier klicken).

Zutaten für die leckeren Sommerrollen:

8-10 große Reispapierblätter
1 Paprika
1 Möhre
8-10 Salatblätter
Rotkraut (nach Belieben)
1 Dose Mais
Rote Zwiebeln oder Lauchzwiebeln
Sojasauce
Dip nach Belieben (Mein Favorit: Hummus)
 
 

 

 

 

So fix werden die Sommerrollen zubereitet:

Die Zubereitung der Sommerrollen geht ziemlich schnell: Wasche und schneide einfach dein Lieblingsgemüse klein. Bei mir durften Paprika, Möhren, Mais, Rotkohl, Salatbältter und rote Zwiebeln nicht fehlen. 

Für das Reispapier erwärmst du einfach einen Topf mit etwas Wasser und legst das Papier für etwa 30 Sekunden dort ein – und schon sind sie fertig zur Weiterverarbeitung. 

Achte nur darauf, das Reispapier zügig auf einem Teller auszubreiten. Schon kannst du die leckeren Sommerrollen füllen. 🙂

P.s: Super lecker schmecken die Sommerrollen mit etwas Sojasauce, die du schon vor dem Einrollen der Sommerrollen darüber träufeln kannst. Zusätzlich genieße ich die Sommerrollen mit einem super leckeren Hummus-Dip. Yummy. 🙂

 

 

Sommerrollen – Perfekt für die warmen Sommertage!

Sommerrollen sind momentan total im Trend – Und auch perfekt für Sommerpartys. Sie sind sehr fix zubereitet und sehen super aus. Das Beste ist, dass du die Sommerrollen so gestalten kannst wie du willst – Mit deinem Lieblingsgemüse und deinen Lieblingssaucen.

Was ist dein Lieblings- Sommerrollenvariation? Poste sie gerne in unsere Facebook-Gruppe „Intuitiv essen Deutschland“ (hier klicken). Hier kann jeder seine Lieblingsrezepte posten und man bekommt viele neue Inspirationen rund ums Essen.

P.S: Du willst keine Rezepte mehr verpassen? Dann folge mir gerne auf Instagram (hier klicken), denn hier lade ich all meine Rezepte und Inspirationen rund ums intuitive Essen hoch.

Rezepte zum Abnehmen mit Intuitivem Essen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Geschenk: Abnehmen ohne Verzicht lernen

Genug mit Diäten und dem Verzicht auf dein Lieblingsessen. Rezepte zum Abnehmen sind ALLE REZEPTE, die dir schmecken und guttun, wenn du deine inneren Abnehm-Blockaden löst und mit intuitivem Essen spielend leicht dein Wunschgewicht erreichst und mühelos ein Leben lang halten kannst. 

Damit du dieses Ziel erreichst, nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand. 

Deshalb möchte ich dir die Teilnahme an meinem Online-Seminar ganz kostenfrei schenken.  

Ich freue mich auf dich.

Deine Mareike

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Kategorien
Beliebter Podcast
Beliebte Videos
Kostenloser Selbsttest
Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.