Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

intueat – Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen abnehmen. Abnehmprodukte bei DHDL.

Höhle der Löwen – Abnehmen

Du willst schnell und gesund abnehmen aber hast Angst, dass Höhle der Löwen Produkte fake sind? Egal ob Abnehmtropfen, Fatburner oder andere Wundermittel?

Hier erfährst du, mit welchem Höhle der Löwen Abnehmprodukt du ganz ohne Wundermittel und ohne Heißhungerattacken deinen Wunschgewicht erreichst.

 

Wie es bei unserem Auftritt bei der Höhle der Löwen ablief und warum ich und Dr. med. Marc Reinbach unsern Deal bei der Höhle der Löwen selbst abgelehnt haben, erzähle ich dir weiter unten.

Dr. med. Mareike Awe
Dr. med. Mareike Awe

Ärztin, Ernährungsexpertin und Spiegel Bestsellerautorin.

Inhaltsverzeichnis

Höhle der Löwen Produkte zum Abnehmen

Die Höhle der Löwen ist ein spannendes Format.

Sicherlich fieberst du auch immer mal wieder mit und hoffst, dass sympathische Gründer:innen mit ihrer Idee eine Investorin oder einen Investor für sich gewinnen können.

Und oft genug siehst du dann auch Produkte, die dir beim Abnehmen helfen sollen. Egal ob sie ein ein Völlegefühl geben oder die Fettverbrennung anregen sollen.

Bestimmt fragst du dich dann:

  • “Funktioniert das wirklich?”

  • “Nehme ich mit Höhle der Löwe Produkten ab?”

Und das hängt natürlich ganz davon ab, was dein Ziel ist.

Ich will dich nicht davon abhalten, verschiedene Produkte zu probieren und zu erfahren, ob du dich damit besser fühlst und ob du damit deine Ziele erreichen kannst.

Aber eines kann ich dir ganz sicher sagen: Wenn du nicht erkennst, aus welchen Gründen du wirklich zu- bzw. nicht abnimmst, dann kannst du nicht gesund und dauerhaft abnehmen. Du wirst immer wieder unter Heißhungerattacken und Jojo-Effekt leiden.

Dieser kostenlose Selbsttest zeigt dir, was der wahre Grund ist, warum du nicht abnimmst.

Kostenloser Selbsttest

Jetzt deine wahre Abnehmblockade entdecken

Finde heraus, warum die Kilos immer wieder kommen

Warum deine Diäten trotz Abnehmprodukten scheitern

Bevor du also viel Geld für Nahrungsergänzungsmittel, Tropfen oder andere Produkte ausgibst, mach dir folgendes bewusst:

Bestimmt hast du schon viele Diäten versucht. Das Ergebnis war aber immer ähnlich, oder?Du hast anfangs motivier begonnen, auf vieles verzichtet oder neues ausprobiert.

Doch nach den ersten Erfolgen kam es zum Stillstand. Irgendwann quältest du dich ohne Ergebnisse, hast unter Heißhunger gelitten und hast es einfach nicht mehr durchgehalten. Hast du vielleicht sogar direkt wieder zugenommen und durch den Jojo-Effekt wieder genau so viel oder sogar mehr Gewicht auf der Waage gehabt, als vor der Diät?

Dann wird dir kein Wundermittel dieser Welt helfen und du wirst immer weiter zunehmen. Auch keine Bitterstoffe, Abnehmtropfen oder andere Artikel.

Aber du kannst dieses Kreis auch endlich durchbrechen! Diäten funktionieren nicht und das ist nicht deine Schuld, dass du bislang nicht abnehmen konntest! Du musst das eigentliche Problem an der Wurzel auflösen.

 

Wenn du also langfristigen Abnehm-Erfolg haben möchtest, dann schau dir mein gratis Online-Seminar an. Darin verrate ich dir die Geheimnisse natürlich schlanker Menschen und wie auch du endlich kinderleicht abnehmen kannst.

Die Abnehm-Geheimnisse deines Körpers

Gratis Abnehm Seminar: Wieso hat es bisher nicht geklappt?

Langfristig abnehmen und das Gewicht halten

intueat bei die Höhle der Löwen

Werfe jetzt einen Blick hinter die Kulissen von DHDL.

Seit vielen Jahren ist „Die Höhle der Löwen“ eines der beliebtesten TV-Formate. Als intueat-Gründer waren wir (Dr. med, Marc Reinbach und ich, Dr. Mareike Awe) dort und warben um die Löwen.

Wir bekamen auch direkt einen Deal angeboten!

„Hätte ich nur damals in euch investiert!“ 🦁  Diesen Satz hat unser Lieblings-Löwe Carsten Maschmeyer tatsächlich bei unserem Treffen vor ein paar Tagen zu uns gesagt. 

Wie es wirklich bei DHDL läuft und warum wir den Deal ablehnten erfährst du hier.

Carsten Maschmeyer und mareike awe. abnehmen die höhle der löwen

intueat bei Die Höhle der Löwen – So ist es wirklich abgelaufen

Am Dienstag Abend (20.9.2016) wurde der unser Pitch auf VOX bei „Die Höhle der Löwen“ ( DHDL ) ausgestrahlt.

Wir haben einen Deal angeboten bekommen, diesen jedoch abgelehnt.
Um so erstaunter waren wir dann darüber, was in der Sendung von unserem Abnehmprogramm intueat zu sehen war.

Knapp 70 Minuten tauschten wir uns mit Judith Williams, Karsten Maschmeier und den anderen Investor:innen aus. 

Der Zusammenschnitt der insgesamt über 60 Minuten im Studio war nicht gerade sonderlich positiv und intueat wurde in den ausgestrahlten 10 Minuten vorwiegend kritisiert und in ein negatives Licht gerückt. Viele wichtige Informationen über unser Programm und über den Ansatz des intuitiven Essens wurden herausgeschnitten.

Das war für uns alles andere als schön und wir fühlen uns missverstanden.

Damals habe ich deshalb direkt ein Video gedreht, um die ein oder andere Sache klarzustellen.

Hier kannst du beide Statements noch einmal ansehen.

Mareikes Erfahrungsbericht

Fazit – Abnehmen mit Höhle der Löwen Produkt

Unseren Deal haben wir abgelehnt, da wir 30% von inteat abgeben sollten.
Auf diese Weise hätten wir nicht mehr frei in der Hand gehabt, wie das Programm sich entwickeln soll, um dir wirklich beim Abnehmen zu helfen. 

Unsere Vision, ein echtes Gesundheitsprogramm zu entwickeln, das Menschen dauerhaft und ohne Verzicht und Jojo-Effekt abnehmen lässt, war uns zu wichtig.

Und die Entscheidung war die richtige. Von damals gerade einmal 4.000 zu heute über 100.000 erfolgreichen intueat-Teilnehmer*innen. 

 

intueat erfahrungen. über 30 kg abgenommen ohne diät.
melanie voher-nachher-bilder abnehmen. 16kg mit intueat abgenommen.
erfahrung intueat. abnehmen ohne diät.

Wenn auch du kinderleicht abnehmen möchtest, dann teste das letzte Abnehmprogramm. das du je machen wirst.

Erreiche endlich kinderleicht dein Wohlfühlgewicht und halte es ohne Jojo-Effekt. 

Jetzt auf den Button klicken und ohne Abo absolut kostenlos intueat testen. 

10 Tage gratis intuitives essen lernen

Teste intueat: Abnehmen kann ganz einfach sein

2 Lektionen inklusive Audios & Videos

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Kategorien
Beliebter Podcast
Beliebte Videos
Kostenloser Selbsttest
Bitte wähle aus, in welchen Mitgliederbereich du möchtest

Hier gelangst du zum neuen Mitgliederbereich, in dem du das intueat 5 Programm sowie den intumind-Club findest.

Nutze den alten Mitgliederbereich für ältere intueat Programme und intupower.

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Button. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.